Aktuelles

[Sammelthread] Klamotten/Mode/Gear

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
System
Laptop
Lenovo IdeaPad 330S-14IKB
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5-8400
Mainboard
Asus TUF B360-PRO Gaming
Kühler
Enermax AquaFusion 240
Speicher
32GB G.Skill RipJaws V
Grafikprozessor
Sapphire RX 570 Nitro+ 4GB
SSD
GigaByte NVMe SSD 1TB, Samsung 860 QVO 1TB
HDD
Seagate Barracuda 2TB
Gehäuse
Fractal Define C
Netzteil
be quiet! Pure Power 10 400W
Keyboard
Logitech K850
Mouse
Logitech M720
Betriebssystem
Windows 10
Hat jemand eine Empfehlung für Schuhe? Ich bräuchte mal ein paar neue, suche was Richtung Business Casual, aber weiß nicht so genau was. :(

Wenn man sich mal bei Google umsieht oder Artikel liest, dann gehen viele Tipps eher Richtung Business, andere eher Richtung Casual, also dann wirklich Turnschuhe. :fresse: Ich suche aber halt wirklich so ein Mittelding, was zu Chino/Hose + Hemd passt. Soll nicht zu schick, aber auch nicht zu sehr nach Freizeit aussehen.

Kann jemand ein paar Schuhe oder Marken empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

P4LL3R

Active member
Braune Cap Toe Oxfords oder Derbys passen zu sowas eigentlich immer. Derbys wären etwas mehr auf der Casual-Seite, also vielleicht eher das, was du suchst.

Konkrete Empfehlungen sind immer schwierig, da jeder Fuß anders ist, ich bin mit meinen von Loake 1880 aber äußerst zufrieden und die sind preislich für rahmengenähte Schuhe auch absolut in Ordnung.

Das ist zum Beispiel mein Modell: https://www.langer-messmer.de/Loake-Aldwych-braun-rahmengenaeht-mit-Gummisohle

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Daunti

Active member
hab mich letztendlich für eine Wellensteyn entschieden. Super Jacke, aber mal abwarten wie es wird, wenn die Temperaturen unter 0 Fallen...

ABer das ich jetzt unter der Jacke nur ein Tshirt Tragen könnte, so warm hält sie dann auch nicht.
Wirklich dicke Jacken braucht man eigentlich nur, wenn man sich in der Kälte länger nicht bewegt ansonsten ist es deutlich sicherer mehrere Schichten zu tragen.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
System
Laptop
Lenovo IdeaPad 330S-14IKB
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5-8400
Mainboard
Asus TUF B360-PRO Gaming
Kühler
Enermax AquaFusion 240
Speicher
32GB G.Skill RipJaws V
Grafikprozessor
Sapphire RX 570 Nitro+ 4GB
SSD
GigaByte NVMe SSD 1TB, Samsung 860 QVO 1TB
HDD
Seagate Barracuda 2TB
Gehäuse
Fractal Define C
Netzteil
be quiet! Pure Power 10 400W
Keyboard
Logitech K850
Mouse
Logitech M720
Betriebssystem
Windows 10
Braune Cap Toe Oxfords oder Derbys passen zu sowas eigentlich immer. Derbys wären etwas mehr auf der Casual-Seite, also vielleicht eher das, was du suchst.

Konkrete Empfehlungen sind immer schwierig, da jeder Fuß anders ist, ich bin mit meinen von Loake 1880 aber äußerst zufrieden und die sind preislich für rahmengenähte Schuhe auch absolut in Ordnung.

Das ist zum Beispiel mein Modell: https://www.langer-messmer.de/Loake-Aldwych-braun-rahmengenaeht-mit-Gummisohle
Die sind mir ne Nummer zu teuer, aber ich hab dann noch was in der Richtung gefunden. :)

Oben Unten