Aktuelles

[Sammelthread] AMD Phenom II X6 OC & Sammelthread (4)

conroe6600+

Neuling
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
604
Morgen, würde gern meine CPU ein wenig übertackten. Im BIOS hab ich die overclock Funktion bereits genutzt und ihn stabil bei ca. 3,8 am laufen. Nun würde ich ungern mein Board und oder CPU grillen. Habt ihr erfAhrungen mit dem 880g?4ghz wären nett. Meine CPU ist wassergekühlt. Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bytecruncher26

Enthusiast
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1.345
Ort
Merchweiler Saar
3,8Ghz sind doch für einen 1055t schon ein ganz ordentlicher Wert...wie hoch hast du die Vcore eingestellt?
 

bytecruncher26

Enthusiast
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
1.345
Ort
Merchweiler Saar
Spannung ist okay...Temp so bis 50-55 Grad unter vollast ich glaube bis 60 ist auch noch okay! Du könntest die Spannung evtl. noch auf 1,4v anheben und schauen wie weit du damit noch kommst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Techtrancer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
15.737
Ort
Wien
Mir fehlt leider die Zeit und so werd ich den besten X6 von all meinen X6 nun doch nicht mehr auf 4,3 Ghz testen können :(
 
Oben Unten