• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Projekt] Sammelbestellung Bulgintaster *nun auch in schwarz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, die sind ja mal nice. Jetzt muss ich mir nur noch über die Farbe des LED-Rings klar werden :)

Hinzugefügter Post:

ich nehm:

oni_de /
2x Schwarzer Taster mit weißer LED

Zuletzt bearbeitet:
würde gerne auf zwei schwarz emit grünen ring wechseln + anschlusslitze.

Trage eure Wünsche gleich mal ein.

Also Kundenfreundlichkeit zählt bei den Britten wohl nciht so hoch, zweite Mail ist gerade raus, auf die erste kam keine Antwort....

ok wenn du an die taster jetzt so drankommst nehme ich auch welche:

grafFiti | 1x schwarz mit blauer Ringbeleuchtung | 1x schwarz mit roter Ringbeleuchtug | 4x Litzenadapter

mal so ne frage könntest du die Taster dann zusammen mit meinen schon bestellten Loonys versenden?

Mfg:grafFiti

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist möglich, eXtremeTK möchte auch gerne nen kombiversand;)

Wegen den Preisen muss ich dann nochmal schauen direkt in De wären es 24€ für die schwarzen, würde aber gerne in Engl. bestellen, da sie so nir ca.16€ kosten würden + versandbeteiligung (würde so aber auf jedenfall billiger sein)

Japs ich nehme Kombiversand. Ist günstiger und schont vor allem die Umwelt, da der Bote nur einmal kommen muss.

auf Wunsch des TE -> :moved:

da ich demnächst whl auch mal einen oder zwei kaufen werde habe ich mal ne naive frage :d kann ich damit z.b. leuchtröhren einschalten am pc? sprich rastet er ein und bleibt auf der ich sag mal kontaktstellung, oder ist er so gdacht das er kurz kontakt herstellt?

Das ist nen Taster, d.h. er stellt nur bei Druck eine Stromverbindung her.

Du musst dir dazu Schalter kaufen oder einen Adapter löten.

ok,aber zum anmachen reicht es ja schon mal aus :d und die ltze kommt dann einfach an die anschlüsse für led und power? bin da ein wenig sagen wir dusselig:d oder muss der noch irgendwie mit strom verbunden werden?

Nochmal für dich deine Kathoden kannste damit nicht anschalten;)
wikipedia schrieb:
Eine Taste oder ein Taster (ital. Tasto, lat. Clavis) ist ein, meist mechanisches Bedienungselement, das durch Drücken bedient wird und üblicherweise beim Loslassen wieder in den Ausgangszustand zurückspringt. Verallgemeinerung elektrischer Tasten ist der Schalter.

Ups dan habe ich dich falsch verstanden:
also wenn du die nur als Power/Reset Taster verwenden willst, dann pro Schalter nur 1x Kabelpaar und dann ans NT.

Oder als Power/Reset Taste mit Beleuchtung als HDD-LED, dann pro Schalter 2x das Kabelpaar.

Sorry aber kann das noch mal jemand für Doofe erklären. Ich habe zwar mal vor 4 oder 5 Jahren einen Bulgin Schalter in mein altes Case eingebaut aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich das gemacht hatte.

Also ich würde einen schwarzen Bulgin mit blauer Beleuchtung nehmen. Zum anschließen an das Mainboard (Power on) und die LED benötige ich was genau ? Muss ich für die LED extra was löten ?

Danke für die Antworten :-).

Hmm ich denke da durch die Wakü bald mein Frontschalter weg muss hol ich mir für oben so einen Bulgin :)
Aber für was sind denn die Litzenadapter?
Und muss ich dann einfach den alten Schalter wegmachen und den neuen Litzen schlater dran löten?

Daher auch die Frage wie man es anzuschließen hat ;). Einfach mit einen Adapter oder ist der nur für das MB und den Rest muss man löten (mit Vorwiderstand) oder wie funktioniert das ?

Hoffe man kann das so erkennen:

@TheDuke:
Also Widerstand ist dabei, bei Engelking meinten die er müsse immer verbaut werden.
Chilled PC schrieb:
If you wish to power the switch from your 5v or 12v rail you will need an inline resistor, powering the led from the 3.3v motherboard header will be fine without a resistor.

Daher denke ich mal es wird am MB sogehen, wie es defakto aber funktioniert kann ich nicht sagen, da es auch meine ersten Bulgintaster werden;)

@1337_alpha:
Ähm hast du einen Schalter oder einen Taster verbaut? Denn elektromisch ist das nen großer Unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du besorgen kannst, würde ich einen Schwarzen mit Oranger/Gelber beleuchtung nehmen. Auf der Seite der Briten gibts den nicht, aber vlt. haste noch ne andere Quelle. Wäre super, weil zu nen schwarzen Gehäuse gehört einfach nen schwarzer Taster :)

Hi,
also die schwarzen wollen wir ja über ckilled pc beziehen in DE vertreibt die zwar engelking, aber für ca 24€ und man muss dann gleich 10 Stück abnehmen,
Wenn noch jemand an diesen Interesse hat, dann werden wir diese mitbestellen, sofern du aber nur diese Farbkombi wünscht, wirds wohl eher nichts sorty.

Gruß

Gut, dann meinste sicherlich den "Startknopf" des Rechners=> Ist nen Taster, also kannste diesen gegen einen Bulgin tauschen;)

Also, ich nehm keinen, ich regel das am PC komplett anderst, so dass nen Startknopf dieses Außmases unnötig wird. Aber danke für die nette PN ;)

Heftig, ehrlich.

Schwarze Bulgintastater :drool:

p!n /1x MPI002/TERM/BL (schwarz) / 1x MPI002/TERM/AM (schwarz) / 2x Litzenkabel

ist der MPI002/TERM/AM lieferbar? Schwarz mit Orangener Beleuchtung?

Kurze Rückmeldung bitte ;)

Gruß,
p!n

Wenn du besorgen kannst, würde ich einen Schwarzen mit Oranger/Gelber beleuchtung nehmen. Auf der Seite der Briten gibts den nicht, aber vlt. haste noch ne andere Quelle. Wäre super, weil zu nen schwarzen Gehäuse gehört einfach nen schwarzer Taster :)

Hi,
also die schwarzen wollen wir ja über ckilled pc beziehen in DE vertreibt die zwar engelking, aber für ca 24€ und man muss dann gleich 10 Stück abnehmen,
Wenn noch jemand an diesen Interesse hat, dann werden wir diese mitbestellen, sofern du aber nur diese Farbkombi wünscht, wirds wohl eher nichts sorty.

Gruß

Wenn mehr kommen, dann schon;)

Also 2/10 haben wir ja schon :d

Hast du mal eine eMail zu den Ami´s geschickt, ob die den nicht auch verkaufen können?

Gruß und schonmal danke euch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh