S939 Boards mit PCIE: Ab Wann??

FX Freak

Semiprofi
ab wann werden die ersten boards für s939 mit pcie kommen???
also wann werden nf4 boards da sein, und wann via k8t890 boards??
könnte es sich ausgehen, das sie ab anfang november im handel erhältlich sind??
bzw. wurden schon boards von abit, asus oder gigabyte vorgestellt(links)??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nur mutmaßen und ich mutmaße : frühestens Ende November

eher Dezember beim Nforce4, der Via könnte mit Glück Ende diesen Monats am Start sein

also der nf4ultra erst im dezember, naja hoffetnlich kommt der via dieses monat:( sonst muss ich wohl bis dezember zu einem asus a8v deluxe rev.2 greifen:)

K8T880 Boards sollen ab Ende Oktober verfügbar sein ...

Hab vor kurzem ne Anfrage an Abit gestellt wann das AX8 erhältlich sein wird,
genannt wurde mir ende November :(

Hey an alle!

Brauch mal nen kleinen Tipp! Wollte mir demnächst einen neuen PC zusammenstellen. Wäre es sinnvoll noch zu warten bis die neuen Boards erhältlich sind? Die neuen Gaka mit Pci-e sind ja recht verlockend, wenn man den Test glauben kann. Wollte dann auch mal ein bisschen anfangen zu OC und natürlich hauptsächlich spielen damit. Also was meint ihr???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh