• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] [S] sehr kleines Handy!

firefox888

Enthusiast
Hi,

derzeit habe ich ein LG Viewty, ist natürlich nicht so n brocken wie n N95 und bin auch froh darüber, jedoch wenn man beim Joggen telefonieren will, ist man zimlich ratlos.. :wall:
Ich hab mal so Chinahandys gesehen, bisschen größer als ne Streichholzschachtel, aber sogar mit Touchscreen :-)

Will halt hauptsächlich nen kleines Handy womit man Telefonieren kann und Musik hören kann..

Kennt ihr da welche? Sollte natürlich auch nicht 300 Euro kosten..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne finde ich viel zu groß, ich hab letztens bei einem so ein Samsung klapp Handy gesehen, das war über 2x kleiner...

Zum einen wirkt das Nokia größer, als es ist. Es ist wirklich sehr klein, ich kenne kein kleineres.

Ansonsten gibt es noch das Samsung X830, allerdings ist das deutlich dicker, was es im Endeffekt unhandlicher macht.

Zum einen wirkt das Nokia größer, als es ist. Es ist wirklich sehr klein, ich kenne kein kleineres.

Kumpel hat das nokia, also als klein würde ich es nicht gerade bezeichnen es ist nur relativ dünn und leicht. Ansonsten aber eher länglich ..

Muss es denn musik abspielen können ? Bekommst sonst das VK 2000 für etwa 40 € nagelneu das ding hat die größe einer scheckkarte und wiegt unter 50 gramm.

Als günstiges kompaktes zweithandy perfekt

Es besteht auch ein gewisser Unterschied zwischen klein und dünn ^^ Ein Siemens SL55 wäre zb imho klein, aber das würde ich natürlich nichtmehr empfehlen weils zu alt ist.

Ne das gefällt mir alles nicht, muss ich wohl mal meine Kontakte um Japan rum kontaktieren :|
So ein Handy mit Lichterkennung also Lichterkennungstouch ist einfach zu geil..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh