Brainorg
A glorious mess!
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Diese sollte mechanisch betätigt sein. Am liebsten mit MX Black/MX Red Schaltern.
Gerne aber auch vergleichbare wie z.B. Black-Shaft Switches etc.
Beleuchtung ist ebenfalls pflicht.
USB-Hub und anderen Firelfanz benötige ich nicht.
Das wichtigste an der ganzen Geschichte ist aber die lautstärke der Tastenanschläge! Die sollen so leise wie möglich sein
Preislich nicht mehr als 150€ max.
In den näheren Kreis sind jetzt die A4Tech Bloody B540 oder Logitech G710+ gerückt, da mir die reviews ganz gut gefallen haben.
Gibt es noch gut Alternativen oder kann jemand etwas zur Qualität der beiden sagen?
Die Tesoro Colada Saint G3NL macht mich auch irgendwie an
Edit: Den Thread "Tastatur Wunschkonzert Mechanische Tasten und andere Sonderwünsche" kenne ich
Bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur.
Diese sollte mechanisch betätigt sein. Am liebsten mit MX Black/MX Red Schaltern.
Gerne aber auch vergleichbare wie z.B. Black-Shaft Switches etc.
Beleuchtung ist ebenfalls pflicht.
USB-Hub und anderen Firelfanz benötige ich nicht.
Das wichtigste an der ganzen Geschichte ist aber die lautstärke der Tastenanschläge! Die sollen so leise wie möglich sein

Preislich nicht mehr als 150€ max.
In den näheren Kreis sind jetzt die A4Tech Bloody B540 oder Logitech G710+ gerückt, da mir die reviews ganz gut gefallen haben.
Gibt es noch gut Alternativen oder kann jemand etwas zur Qualität der beiden sagen?
Die Tesoro Colada Saint G3NL macht mich auch irgendwie an

Edit: Den Thread "Tastatur Wunschkonzert Mechanische Tasten und andere Sonderwünsche" kenne ich

Zuletzt bearbeitet: