• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] S.775 SLI MAinboard mit OC potenzial

MarcsMax

Enthusiast
Hallo :)

Dabei ich mein LAN CASE Leben satt bin suche ich ein Gutes s775 SLI Mainboard mit OC Potenzial für ein Q9650 wo 8GB ram unterstützt werden.
Sollte noch 8 s-ata haben wenn möglich!

Keine Lust auf Fehlkäufe und Daher frage ich Mal die leute hier.
Immer hin EIn gutes Forum wo mir schon oft geholfen wurde.!!

lg
MarcsMax​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm auch noch ein SLI Board... ich würde sagen schau dich mal nach nem 790i Ultra Board von XFX oder EVGA um. Hab hier selber noch ein Striker II Extreme liegen aber das zickt bei 8GB Ram rum.

Zuletzt bearbeitet:
-.-

Naja sollte schon ddr2 noch drauf gehen ..kein b oard mit ddr3...!!!

naja 2 grakas und 8 gb ram 1066mhz mit q9650 dafür was passendes Quasi.

Hab zwar mal Gigabyte und Asus nachgesehn auf der webseite aber da smeiste gibt es nicht mehr online zukaufen :-(

zb. GA-8N-SLI Royal oder GA-N680SLI-DQ6

bei Asus P5N72-T Premium <-- wäre das E,üfehlenswert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh