Aktuelles

RYZEN 9 3900x PIN abgebrochen.. bitte um Hilfe

EPcornex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2022
Beiträge
3
Hallo.. mir ist es passiert… mein ryzen 9 3900x hat einen pin abgebrochen.. ich hörte @ubi wäre der beste, wenn es darum geht sowas wieder zu fixen.
Also lieber @ubi falls du das hier siehst. Würde ich mich darüber sehr freuen wenn du mir hilfst.
Natürlich würde ich das auch bezahlen.
Du bist die Last Team Standing Mission.
Ansonsten bleibt mir nur noch der Abfalleimer…
Ich hänge mal 1-2 Bilder an..
vllt kannst du mir ja eine kleine Rückmeldung geben.
Würde mich sehr freuen. Bis dahin beste Grüße.
 

Anhänge

  • E55D2E04-BA9B-483F-98F5-8D3E62C8E7C9.jpeg
    E55D2E04-BA9B-483F-98F5-8D3E62C8E7C9.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 57
  • DC69B61B-CE82-4999-9AED-8B15DA24B74F.jpeg
    DC69B61B-CE82-4999-9AED-8B15DA24B74F.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 56

Netter-Mann

Profi
Mitglied seit
13.10.2020
Beiträge
312
Ort
Landwehr

ubi

The Last Pin Bender
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
6.855
Ort
Black Forest unten links
Servus
Hast Pn
Zum abklären wie wo was warum
Ubi

Und sollte es was werden


gleich mal der Hinweis

Ich übernehme keinerlei Garantie , Gewährleistung oder Ersatzleistung auf reparierte Sachen und aus daraus evtl entstehende Schäden.
Es kann auch die Basis komplett noch rausbrechen -> auch hier schliesse ich jeglichen Ersatz durch mich aus .
Risiko bleibt beim Besitzer sollte er das Angebot annehmen.
Dies sollte jedem klar sein bevor er etwas gefixt haben möchte
Und sollte der Paketdienstleister es verlieren , komme ich auch nicht für den Schaden/Verlust auf .
( werde mich aber bemühen das zu klären soweit mir möglich )
 
Oben Unten