Aktuelles

Ryzen 5 2600 Pins verbogen - Hilfe!

cornelia04

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2022
Beiträge
3
Hallo ihr lieben,
Habe das bereits bei Prozessoren gepostet, Ich habe einer Freundin beim PC saubermachen geholfen und mir ist die CPU vom Tisch geplumpst. Jetzt sind einige Pins verbogen und Ich weiß nicht wie Ich sie reparieren soll.
Mir wurde gesagt @ubi kann mir evtl helfen?
Danke für die Hilfe
 

BulletTooth

Enthusiast
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
119
Ort
zu Hause
Warum baut man die CPU aus, um den Rechner zu reinigen? Wird Wasser dafür benutzt? Oder warum lässt man die CPU nicht einfach im Sockel?
 

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
3.074
Warum baut man die CPU aus, um den Rechner zu reinigen?
Das macht die ganze Sache spannender. Außerdem muss man ja auch die WLP zwischen Mobo und CPU erneuern.

1652541560100.png
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
33.647
Ort
dieser thread
Hier ist zu 🙈
 
Oben Unten