Aktuelles

Rundumschlag: Apple gibt Download von iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 frei

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.576
Nur einen Tag nach der Vorstellung der neuen Apple-Watch- und iPad-Generation hat Apple wie versprochen seine neuen mobilen Betriebssysteme ausgerollt. Seit wenigen Minuten – und etwas später als sonst – lassen sich iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7 und tvOS 14 auf kompatible Geräte herunterladen. Das Besondere dabei: Die neue Smartphone-Version kommt früher als erwartet und vor allem erstmals vor einer neuen iPhone-Generation. Den iPhone-Launch hatte Apple aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie verschoben, wie man seine Investoren bei der Bekanntgabe der letzten Quartalszahlen wissen ließ. Erst im Oktober oder gar November ist mit neuen iPhone-Geräten zu rechnen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

XTR³M³

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
1.266
Ort
Zürich/CH
grad installiert... endlich nen app-drawer... nach wievielen jahren? ich liebe es, hab grad mein homescreen leergeräumt
 

Tommy_Hewitt

Urgestein
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
16.289
Ort
In der schönen Steiermark/Österreich
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i7 9700k
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
EK Velocity | EK Vector
Speicher
16GB G.Skill Trident Z RGB
Grafikprozessor
RTX 3080 incoming...
Display
DELL U2415
SSD
Samsung 970 Evo 500GB
Gehäuse
Fractal Design Meshify S2
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 750W
Keyboard
Logitech G810
Mouse
Logitech G703
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Sonstiges
EK CoolStream SE360 | EK CoolStream PE360 | EK-RES 250 Revo D5
ich liebe es, hab grad mein homescreen leergeräumt
Hab ja schon länger die Beta und hab das auch direkt gemacht 😂 Ich hab so viele Apps, die ich nur ganz selten nutze oder halt Apps, welche ich nur nutze, wenn eine Meldung kommt (Codegenerator, Banking-Freigabe-App, Handysignatur). Die waren bisher immer in verschiedenen Ordnern auf der zweiten Seite. Jetzt sind sie schön sortiert im Drawer und gehen mir nicht mehr auf die Nerven :d

Mein Highlight ist allerdings der automatische Gerätewechsel mit den AirPods.
 
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.475
grad installiert... endlich nen app-drawer... nach wievielen jahren? ich liebe es, hab grad mein homescreen leergeräumt
Kannst du mir das vielleicht kurz erklären? Es wurde doch nur die Widget-Area aufgebohrt und "hinter der letzten Seite" eine Gruppierung aller Apps eingebaut. Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht wirklich. Ich hab nach wie vor die erste Seite der Apps auf dem Screen, wenn ich das iPhone entsperre und muss nach links scrollen, um die Widgets zu sehen. Also im Grunde wie vorher auch. :d
 

XTR³M³

Enthusiast
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
1.266
Ort
Zürich/CH
Kannst du mir das vielleicht kurz erklären? Es wurde doch nur die Widget-Area aufgebohrt und "hinter der letzten Seite" eine Gruppierung aller Apps eingebaut. Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht wirklich. Ich hab nach wie vor die erste Seite der Apps auf dem Screen, wenn ich das iPhone entsperre und muss nach links scrollen, um die Widgets zu sehen. Also im Grunde wie vorher auch. :d

du kannst die apps vom homescreen "löschen" so das sie nur noch im drawer zusehen sind... so wie bei android schon immer möglich.
 
Oben Unten