• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

rundl132.exe fehlt help

Elbarto0

Enthusiast
Hy ich hab nen fehler gehabt

also ich hab avast ausgemacht und dann wieder an weil es ausmuste kurz naja plötzlich fing es an bei den dumsten programmen viren zu finden und diese zu löschen jetzt sind viele programme nur noch halb da das wäre ja net schlimm

aber es fehlt auch die rundl132.exe und nu kommt immer ein fehler bei jedem Start von windwos

kann mir jemand diese rundl132.exe geben oder geht das net wie kann ich den fehler beheben danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hää was aber nu kommt immer ein fehler kann ent gestartet werden

ich dachte das schon immer drauf wiso hat die ganze zeit avast nichts gesacht und nun auf einmal

genauso wie er mit angeblich winrar als virus anerkennt

Da scheinst du ein größeres Problem zu haben.
Ich würde da nicht weiter am System herumbasteln, sondern einfach Format C: und das Betriebssystem neu installieren und gleich als erstes nach der BS-Installation einen aktuellen Virenscanner drauf machen und erst dann wieder die Programme installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh