Ruckel Probleme, ich weiss echt nicht mehr weiter

Athlon

Semiprofi
Also nur ma als bsp. vietcong laüft je nach level zwischen 6-55fps und SEHR starken zwischenrucklern also alle 5sek ein richtige bildhänger.

Comanche4 läuft solala also leicht ruckig nicht absolut flüßig.

GTA VC läuft bei 60hz und vsync an flüssig.

gothic2 starke zwischenruckler und auch nur um die 30fps. woran liegt das? auch wenn ich laut fraps 1. bei comanche 45fps ruckelts leicht. kann das am scheiss tft liegen? oder sind 512mb ram zu wenig und schuld an den zwischenrucklern???

stell ich den tft auf 75hz und vsync an dann is es noch schlimmer!

ey bitte helft mir!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja anti aliasing und so is aus, ich spiele bei 1024x768x32 und full details, bis auf gothic da hab ich je 200%

wenn ich 6xFSAA und 16X AF an mach wird es nicht schlechter eher noch etwas flüßiger trotz weniger frames

Meinen Pc hab ich auch komplett runter getaktet also auf 2,53ghz bzw. 2,6 und graka is auch auf 324/621.

Zuletzt bearbeitet:
was von denen soll mir helfen? tortzdem thx

der link geht net außerdem hab ich e7205 und net nf2! ich glaube es liegt an den 512mb da sie zu wenig sind

Was hast du als AGP-Aperture Size eingestellt?
Falls >32mb, dann stell' es mal runter auf eben 32mb!!

128mb, 32 auf 32 is das selbe?! mach ich nacher jetz net mehr aber danke!

Ich meinte, falls du sie grösser als 32mb eingestellt hast, dann stell' sie einmal bitte auf 32mb runter... ;)

@ MacDuncan

er hat schon verstanden was du wolltest !!

er hat geschrieben 128, 32 ... auf 32 is das selbe

verstehste ?

@ Athlon

hast du irgendwelche Hardware da das du gewisse Bereiche ausschliessen kannst ?

also hab das jetz mal auf 32mb im bios gemacht aber was gebrachts net wirklich vielleicht 5%. nur ma so was sollte es bringen die aperture agp size auf 32mb zu verkleinern?

im verdacht steht:
1. Platz: TFT-Display
2. Platz: Terratec Soundkarte
3. Platz: 512mb zu wenig
4. Platz: Catalyst 3.6

1. es kann nicht am tft liegen, warum auch? der tft zeigt dir ja nur an was deine hardware berechnet hat...

2.bei mir war das problem so circa das selbe. ich hatte aber (auf rat in diesem forum) den agp size auf 32 gestellt, was aber fatal war. nachdem ich das gemacht habe hat alles was mit 3d-berechnungen zu tun hat geruckelt. mafia oder 3dmark 2003 beised das gleiche. also wieder auf 128 gestellt und dann ging wieder alles.

3.installier doch mal den omega treiber und guck dann mal ob es ne besserung bringt.

also mein PC is grad auf 32mb und ich find es hat "was" gebracht auch wenn nur ganz wenig. aber ich bin mir sicher das es am tft liegt da wenn ich ihn auf 75hz und vsync aus mache er noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruckelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh