vwracer030
Enthusiast
Hi leute geht mal auf den link von amazon
kannn das sein 1200 euro??????
was stimmt da nicht?
kannn das sein 1200 euro??????
was stimmt da nicht?
Es kommt eine RTX 2060was passiert im schlimmsten fall?
wird ein gehackter account sein.ja ist aber über amazon abgesegnet oder nicht???????? wenn es ein fakeshop ist?
was passiert im schlimmsten fall? habe eine bestellt
ja ist aber über amazon abgesegnet oder nicht???????? wenn es ein fakeshop ist?
was passiert im schlimmsten fall? habe eine bestellt
Kann man sich echt nur an den Kopf fassen.. würd fast sagen hättest es eigtl. verdient, dass dein Geld weg ist, aber will mal nicht so sein.naja ok strafanzeige ist schon raus und mein anwalt hat alles
Sag nicht du hat ihm selber Geld überwiesen und nicht von Amazon abbuchen lassen .na dann hoffe ich das ich mein geld zurück bekomme denn es steht stornierungsanfrage und nicht storniert
Nix, da über Amazon abgesichert…
Denke das wird alsbald storniert, wenns zu gut klingt um wahr zu sein, ists fast immer so…![]()
Und dann?Es reicht wenn der Verkaufende auf "ist versendet" stellt. Da braucht er nur eine Sendungsnummer.
Das ist jetzt shice gelaufen. Aber mal im Ernst - so weit unter UVP. Leute... das macht KEINER.
Na MICH juckt das eh nicht. Ich habe ja die Bestellung nicht aufgegeben. Ich hatte aber auch schon mit Amazon kleine Herausforderungen. Und zwar immer dann wenn Amazon nur Marktplatz war und sonst nix (also weder Verkäufer noch Logistikdienstleister). Wie gesagt: ich habe da ja keine Geige dran. Ich sag nur: aufpassen, kann auch bei Amazon manchmal ein bissl schwierig sein.Und dann?
Juckt doch keinen, wendest dich an den Support und sagst die Ware wurde nie geliefert.
1-3 Tage später ist für gewöhnlich die Rückerstattung durch.
Hatte bislang noch nie Probleme mit der Rückerstattung bei einer Retoure oder Stornierung.