Aktuelles

RTX 2080 wieviel Ampere am Fanheader

Nube

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2004
Beiträge
5.000
Ort
Rumpenheim nahe Offenbach
Moin²,

da mir meine EVGA etwas zu warm und zu laut wurde habe ich sie mit einer Kraken G12 und einer NZXT x61 ausgestattet. Nun möchte ich aber die Lüfter der AIO über den Fanheader der Grafikkarte laufen lassen (2x140mm Lüfter), hat jemand eine Idee mit wieviel Ampere ich den Anschluss belasten kann?

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
15.127
Ort
Exil
System
Desktop System
Bastelbude
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD 3950x
Mainboard
Asus Crosshair VIII Formular X570
Kühler
Alphacool Wakü Eiswand 360er und 280er Radi mit XPX Eisblock Kühler AM4
Speicher
G Skill 16 GB 4266/ 3800/1900 cl16
Grafikprozessor
AMD Radeon 7
Display
Dell 21:9
SSD
PCIE4 Corsair MP600
Gehäuse
Corsair 680X
Netzteil
Corsair AXI 860i
Betriebssystem
win10
Zwei Lüfter an dem Anschluss ist kein Problem, pro Lüfter wird in der Regel ca. 1/2 Ampere verbraucht.
 
Oben Unten