• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RTL Explosiv, Folge 854 vom 19. Juli 23:10 Uhr, jemand aufgenommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Hat irgendjemand zufällig diese Sendung aufgenommen?
Es ging um das Thema: "Generation Suff – Deutschlands Kids kurz vor dem Koma"

Link: http://www.rtl2.de/5752.html
Berichtet wurde auch aus Rimini und da ich die Sendung nur am Ende entdeckt habe, konnte ich nicht alles sehen.
Ich brauche diese Sendung, da es gut möglich ist, dass ich selber gefilmt wurde :fresse:

Falls jemand das Video hat oder weiß wo man es nachträglich sehen kann, ich wäre euch sehr dankbar! :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal so dreist und häng mich hier dran...

Was ist eigentlich mit der Sendung von hornedbla's (sry ;)) Heiratsantrag?
Lief das schon und wenn ja, hats jemand aufgenommen?

frag doch mal bei rtl2 nach, als ich einmal bei Arena gezeigt wurde, habe ich mal dorthin telefoniert und ich bekam ggn einen kleine betrag eine dvd zugeschickt :)

Werde ich machen, falls ich es sonst nirgendswo finde :wink:

wahrscheinlich kann ich es die tage über onlinetcrecorder runterladen. im moment is aber noch nicht hochgeladen.

Ich wäre dir sehr dankbar, falls dies klappt. :=)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Leute Leute...
Ironie? Nein, danke.
Es geht doch nur darum zu sehen, ob ich den einen Abend auch in der Disco gefilmt wurde. 2 Freundinen von mir wurden einen Tag lang mit der Kamera begleitet und ich würde halt gerne wissen, ob es diese Sendung war.

und du bist stolz das du und deine freundinnen in der doku auftauchen :fresse:

keine weiteren fragen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
war das thema flatrateparties und ihre Nebenwirkungen?
dann habe ich den beitrag nämlich gesehen.
mmh...war das überhaupt der Tag... :fresse:

btw..

wie gesagt: schreib RTL an.
als Hilfestellung:

www.rtl.de
dort gibbet auch ein Forum, indem bestimmt viele leute sind,die sich ihre Festplatten mit Explosiv füllen. Eingefleischte Fans halt :bigok:

hihi,

die zeigen gerade "Gitte" :fresse:

einfach nur hart....

btw....
welchen beitrag meinst du?

und du bist stolz das du und deine freundinnen in der doku auftauchen :fresse:

Wer labert denn von Stolz seien? :stupid:

Ich würde halt gerne einmal sehen, ob meine Freunde und ich gefilmt wurden und ob es die Sendung ist in der gezeigt wird, wie meine Freundinnen beim Shoppen, etc. begleitet wurden.

ich würd RTL ja verbieten etwas mit mir zu senden :fresse:

€heiratsantrag ausgenommen, das war kewl ^^

Zuletzt bearbeitet:
He des hab ich auch gesehen, da warn doch so 5 Kumpels die erstmal ne Vodka zum aufwärmen nehmen un ddurch die Reeperbahn ziehen, und dann noch mit der Reiseveranstaltung nach Italien... Würde auch gerne noml sehen, weil ichs nicht zuende geschaut habe!!

Über eine Hochladung wäre ich dankbar hast du schon bei youtube geschaut?

frag doch mal bei rtl2 nach, als ich einmal bei Arena gezeigt wurde, habe ich mal dorthin telefoniert und ich bekam ggn einen kleine betrag eine dvd zugeschickt :)

Gute Idee ;)

Spammen ist höchst unerwünscht!
Off-Topic heißt nicht "ohne Inhalt", sondern ohne passende Überschrift. Auch die Forum-Kultur ist nicht dafür da, mal eben einen Witz zu erzählen oder sinnlose neue Threads zu eröffnen. Threads wegen einem lustigen Video, einem verrückten Bild oder einem misslungen Artikel sind nicht Ziel dieses Subforums. Störenfriede werden nach wiederholter Ermahnung aus dem Off-Topic-Bereich ausgeschlossen, wenn das Spammen überhand nimmt. Das OT ist eine Diskussionsplattform, keine Unterhaltungsmöglichkeit wie ein Messenger. Wer sich nur schnell mal mit Gleichgesinnten unterhalten möchte, ist in einem Chatroom oder unserem hauseigenen IRC Channel besser aufgehoben.
Auszug aus den OT-Regeln, Bitte um Beachtung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh