• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Router - mehr Infos im Post

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Abend zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Router.
Grundsätzlich bin ich da erstmal für alles offen, jedoch sollte das Gerät kein Vermögen kosten.

Schön wäre, wenn sowohl ein Modem und/oder eine Telefonanlage integriert wäre.
Allerdings schränken mich diese Wünsche sehr ein, so wie ich das ehe.
Daher, TK hätte ich zur Not noch eine Eumex hier liegen, genauso geht es mit dem Modem hab noch ne FB 2170 hier welche ich auf Modembetrieb umstellen könnte (sofern das sinn macht).
W-Lan wäre super.

Bedient werden soll eine 16.000er DSL Leitung vom rosa Riesen.
Daran angeschlossen sind insgesammt 3 Rechner, davon einer mit Devolo Adaptern.

Angeschaut habe ich mir bereits den WRT54GL (klar keine TK und kein Modem).
Allerdings bin ich mir hier nicht sicher, ob das dann mit meiner alten FB als Modem hinhaut?!

Oder gibt es gute Alternativen, welche sich Preislich im Rahmen halten?
Preislich habe ich mir als Grenze etwa 100€ gedacht.

Skanda...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand ein paar Tipps für mich?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh