• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Router für ADSL2+

Henga Badenga

Semiprofi
Servus, ich suche einen router für ADSL2+ also dsl 26000 (kabel deutschland), modem haben wir schon. Brauchen nur einen neuen router weil unser SMC barricade macht nur maximal bis dsl 8000. Des komische ist aber dass der upload immer der selbe ist (1000) ob übern modem oder übern router...

Sollte kein w-lan haben wenn man es aber abschalten kann dann mitn w-lan.

Was gibt es da für welche?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch bei Kabel Deutschland und habe das Kabelmodem von Thomson, eventuell müsstest du mal bei Kabel Deutschland anrufen, dass ein Techniker vorbeikommt und dir vllt. ein neues Modem bringt oder bzw. dein jetzigen für die 26MBit Leitung freischaltet.

Ich bin auch bei Kabel Deutschland und habe das Kabelmodem von Thomson, eventuell müsstest du mal bei Kabel Deutschland anrufen, dass ein Techniker vorbeikommt und dir vllt. ein neues Modem bringt oder bzw. dein jetzigen für die 26MBit Leitung freischaltet.

Ähm mit dem modem von Kabel deutschland hab ich die 26 mbit nur mitn router nur maximal 8mbit also liegt es ja am router oder nicht?

Danke an masterc24

Welchen router sollte ich dann nehmen bzw welche gute gibt es wo man auch des modem abschalten kann wenn es eins integriert hat.

Wenn man beim w-lan router des w-lan abschalten kann und günstiger ist dann taugt ein w-lan router auch ansonsten einen ohne w-lan.

nimm einfach irgendeinen router ohne interes modem. diese gibts z.b. von lancom und linksys in hochwertiger quallität

Ja genau irgendeinen router so hab ich des ja gemacht und was ich rausgekommen? der geht nur bis dsl8000 -.-

Du verwechselst grade das interne Modem (ADSL bis max. 8MBit) mit
dem Router an sich. Kauf dir einen Router ohne Modem und du hast
keine Probleme. Oder du schaltest das Modem ab wenn das möglich ist.

Silversurfer236 nein ich verwechsle nichts wir haben einen router ohne modem genommen und es ging nur bis 8000 aber is jetzt egal weil wir einen neuen haben irgend einen Level one router ohne modem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh