• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rote Balken im SLI

n00b0r

Neuling
ich hab ein PROBLEM:

hab aus meinem Ultra-D ein SLI Board gemacht und grade eben meine 2 7800erGTX reingebaut: folgendes Problem: sobald ich SLI über Forceware (78.01) aktiviere hab ich bei d3d anwendungen (opengl net getestet) nen roten balken (durchsichtig) bei FEAR demo ist der im unteren bereich des monis und bei CSS läuft er gleichmäßig durchs bild!

was kann das sein????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prob gelöst:

für alle armen deppen die das gleiche prob mal haben es lag daran dass der sli connector falsch rum drauf war.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh