• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Rollo Leinwand gesucht

Wiener

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche eine Rollo Leinwand (ohne Motor) für Heimkino mit Beamer. Der Beamer ist ein älteres Modell (4:3) wird aber im nächsten Jahr durch einen Neuen ersetzt. Deshalb sollte die Leinwand für widescreen und HDTV ausgelegt sein.

Bildhöhe: bis zu 150cm
Preisvorstellung: keine, auf gar keinen Fall das billigste. Qualität ist gewünscht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die ersten beiden Antworten. Der zweite Vorschlag geht definitiv in meine Richtung. Ich kann auf der Seite keine ohne Motor finden... steht bestimmt irgendwo ganz groß und ich bin zu blöd zum lesen :fresse2:

kannst du mir da noch einen direkten link posten? :d

Hab mir Anfang des Monats eine von Ebay gekauft, nachdem hier im Forum jemand meinte dort werden relativ hochwertige "Celerox-Leinwände" verkauft, ohne daß dies dort angegeben wird.

Gekauft, Leinwand erhalten -> tatsächlich Celerox.
Benutze das ganze mit einem 720p Beamer für 3D. Qualität ist recht gut verarbeitet, es werden alle Schrauben mitgeliefert, das Gehäure ist aus Metall und kein Plastik und es wird sogar Ersatzmaterial mitgeliefert, falls dem Griff zum Herunterziehen etwas passiert (wie bei mir.. man sollte die Leinwand halt niemals falschherum, von unten nach oben, direkt nach dem auspacken versuchen zu auszuziehen)

Meine eBay Welt - leinwandking

220 x 150 für knapp über 80€.
Versand war ebenso sehr schnell. Per Paypal bezahlt und 1 Tag nach Bestellung war die Leinwand schon per UPS bei mir eingetroffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh