ROG Harpe Ace lädt nicht mehr

kachiri

Experte
Moin moin,

das Problem besteht tatsächlich schon eine Weile und hat sich schleichend angekündigt. Erst haben sich die Laufzeiten merklich verschlechtert, inzwischen lädt die Maus gar nicht mehr. Wenn ich sie anstecke, blinkt sie zwar noch Rot, als ob sie laden würde, aber sobald ich sie vom Kabel nehme, ist wieder Ende. Sie geht quasi direkt wieder aus. Lässt sich also auch nicht mehr am Kabel betreiben.

Hatte irgendwie nicht mehr im Kopf, dass ich sie noch gar nicht "so lange" habe. Ich also noch innerhalb der Garantie bin. Gekauft im deutschen ASUS eStore im Bundle mit der Falchion RX. Ist also die Aim Lab Edition White.
Dort konnte ich auf die Schnelle nichts finden zwecks RMA/Gewährleistung/Garantie. Und aus der ASUS-Seite werde ich auch nicht ganz so schlau. Die RMA-Anmeldung erkennt die Seriennummer nicht.

Mag man mir hier helfen?

Grüße,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

leider ist hier niemand mehr vom Asus Support aktiv soweit ich weiß.

Ggf. könnte man im Asus ROG Discord relativ zügig eine Antwort erhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh