Aktuelles

Rockstar äußert sich zum Modding bei Red Dead Redemption 2

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.019
Auch wenn der Western-Shooter aktuell mit negativen Schlagzeilen auffällt gibt es nun auch etwas Positives zu berichten. Mit der Einführung der PC-Version haben sich Hobby-Entwickler daran begeben und diverse Mods für das Adventure aus dem Hause Rockstar entwickelt. Bislang war unklar, ob die Verwendung solcher Mods zu einem Bann führen kann. Jedoch hat sich die Spieleschmiede jetzt offiziell geäußert und gab bekannt, dass Mods zwar verwendet, diese allerdings nicht im Multiplayer-Modus eingesetzt werden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ilovebytes

Enthusiast
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
3.651
Ort
Kärnten/Österreich
ja die sollten sich aktuell lieber um viel wichtigere Dinge kümmern - ich habs auch erstmal zurückgegeben so bringt das nix und macht keine Freude - ich hoffe da kommt noch was dann versuch ich es beim Steam Release im Dezember noch einmal ....
 
Oben Unten