• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Roccat Mauspad bis 20€

CaymanFX

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taito und Taito Shiny sind identisch. Macht tatsächlich keinen Unterschied. Mid Size ist schon recht groß, und wenn du nicht Low Sense mit 100-200 dpi spielst, ist das Taito Midsize vollkommen ausreichend.

Taito und Taito Shiny sind identisch. Macht tatsächlich keinen Unterschied. Mid Size ist schon recht groß, und wenn du nicht Low Sense mit 100-200 dpi spielst, ist das Taito Midsize vollkommen ausreichend.

100 - 200 CPI ist aber schon extreme Lowsense. Mit 450 CPI brauche ich auch die komplette Breite meines G-TF. Warum muss es denn Roccat sein? Gibt gleichwertiges zum günstigeren Preis oder für 5 Euro mehr ein um einiges besseres Pad.

100 - 200 CPI ist aber schon extreme Lowsense. Mit 450 CPI brauche ich auch die komplette Breite meines G-TF. Warum muss es denn Roccat sein? Gibt gleichwertiges zum günstigeren Preis oder für 5 Euro mehr ein um einiges besseres Pad.

Es muss nicht Roccat sein;) Bin nur über die gestoßen...Kannst du mir das von dir empfohlene zeigen?

Wenn du raue Oberflächen magst nehm das Qck.
Ansonsten würd ich dir dieses hier empfehlen http://http://www.puretrak.com/ProductDetails.asp?ProductCode=MP-TALENT in Verbindung mit Logitech Glides fliegt die Maus nahezu ohne Widerstand über das Pad, ohne das man in Sachen Präzision einbüßen muss. Andere Füße (Sensei, IO 3.0, Copperhead) haben einen etwas stärkeren Widerstand)

Einziges Problem ist die Endloslange Lieferzeit vom Hersteller. Musste gut 3 Monate auf mein Paket warten. Du müsstest also einen anderen Shop finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh