Roccat Kone [+] bekomme die Easyshift Tasten nicht zugewiesen

Airblade85

Enthusiast
Hallo erstmal.
Ich hab eine Kone [+] und es geht auch alles soweit ohne Probleme...ich benutze den 1.49 Treiber mit der 1.45 FW und hab ein Win 7 64bit System.
Ok zu meinem Problem, und zwar würde ich gernde die Easyshift tasten der Maus zuteilen was aber nicht wirklich geht :(

[url=http://bilderspace.de][/URL]

bei denn Standart Button zuweisung kann ich die Tastenfunktion ohne Probleme ändern..um nun die Easyshift Tasten zu zuweisen muss ich ja die Easyshifttaste gedrückt halten (was auch geht da die LEDs von der Maus blau Leuchten) und dann im Easyshift Button Menü eine beliebige Taste zuweisen, aber das geht leider nicht..ich kann mit gedrückter Easyshift Taste draufklicken wo ich will, aber passieren tut nichts..es bleibt überall Disabled stehen und ich kann keine Taste zuweisen. Hat jemand eine Idee wieso das nicht geht? Mache ich vielleicht etwas falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch auch klar... du musst um im easyshift bereich tasten zu konfigurieren nicht die easyshift taste drücken sondern erst später wenn du die easyshift funktion auslösen willst
auf easyshift und taste 1 liegt kein click sondern disabled. somit kannst du so nichts auswählen. erst normal einstellen und dann im windows oder game zum zocken die easyshift kombination verwenden.

naja auch wenn ich die easyshift taste nicht drücke kann ich keine Befehle zuordnen auf der rechten Seite!!! Erst wenn ich den Profil Slot 1 auf 2 wechsel ist auch die rechte Spalte anwählbar bzw schon vor belegt....(kann man dann auch ohne Probleme ändern) Verstehe nur nicht wieso das nicht auch schon im Slot 1 machbar ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh