• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Roccat Isku oder Cyborg V.7

Z31TUNG

Neuling
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer Gaming-Tastatur und kann mich nicht entscheiden zwischen der Roccat Isku und der Cyborg V.7.
Die Tastatur wird hauptsächlich genutzt für:
Assasin's Creed III
Minecraft
Ace of Spades
Don't Starve
uvm...

Vielleicht hat jemand von euch positive/negative Erfarungen mit einer der Tastaturen gemacht oder würde mir eine ganze andere empfehlen?
Bei Empfehlungen bitte nicht über 70€!!
Erstmal Danke Z31TUNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide sind für das gebotene Maßlos überteuert. Ich persönlich würde eine mechanische empfehlen, hier kannst du dich zum Thema einlesen http://www.hardwareluxx.de/communit...taturen-und-andere-sonderwuensche-757147.html .

übersteigt etwas dein Budget aber ca. 70-80€ gibts z.B. diese QPAD MK-50 Pro Gaming Keyboard MX-Red, PS/2 & USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder die Cooler Master CM Storm Quickfire Pro, USB, UK (SGK-4010-GKCR1-UK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland . Falls du Wert auf Beleuchtung legst wird es bei Mechas. in der Preisklasse schwer, bei der CM Storm werden zumindest alle wichtigen Gaming Keys beleuchtet.

Hallo bendor,
ich habe mir mechanische Tastaturen schon angeschaut aber:
1. Mag ich das Klicken beim tippen nicht,
2. Übersteigen sie mein Budget, welches nicht wirklich erweiterbar ist, da ich mir erst einen PC gekauft habe und noch einen Monitor brauche und mit 13 Jahren (leider) noch kein Einkommen habe ;).
3. Lege ich sehr viel Wert auf Beleuchtung, da ich meistens am Abend zocke.
LG Z31TUNG

Ah dann hast du bestimmt die BlackWidow mit Blues im MM/Saturn gefunden^^ Die von den oben genannten kannst du auch mit Reds nehmen, die haben kein Feedback und lassen sich ohne widerstand bis zum geht nicht mehr drücken. (Auslösepunkt bei ein paar mm)

Dann schau dir mal die Sidewinder x4 an. Ich mag sie nicht besonders, aber vorallem für den Preis bietet sie ein sehr gutes Gesamtpaket.

Hallo Bendor,
ja genau die hab ich getestet.
Was sind reds??
Die Sidewinder X4 habe ich mir auch schon angesehen aber das Design von ihr sagt mir nicht besonders zu.

Reds sind die taster also das was so zusagen den anschlag aufzeichnet wenn ich das richtig in erinnerung habe. Gibt da glaube 3 oder 4 verschiedene stärken je nach wiederstand den du bevorzugst usw. die tasta im saturn hatte ich auch noch vor nen paar mal in der hand und finde sie scheußlich. unglaublich laut beim tippen und für meinen geschank auch kein angenehmer wiederstand und tippgefühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh