Hallo,
ich habe mal da so eine frage...
Angenommen man hat ein Asus Board ohne Rechnung (z.B. von eBay privat gekauft).
Dann ist dieses Board defekt und man möchte es über die Herstellergarantie machen.
Wie kann man das am besten machen ? Auf der Asus Seite steht nur was von wegen Garantie nur für Distributoren und Partner. Endkunde soll es darüber abwickeln.
Nur wenn jemand Insolvent ist kann man durch Zusendung der Beweise für Insolvenz, Rechnung und Seriennummer eine Garantieleistung fordern.
Hat jemand von euch schonmal direkt über ASUS die Herstellergarantie für Boards eingefordert ?
Habe ich überhaupt eine Schanze ohne Rechnung ?
Was kann ich machen ?
Gruß
trew
ich habe mal da so eine frage...
Angenommen man hat ein Asus Board ohne Rechnung (z.B. von eBay privat gekauft).
Dann ist dieses Board defekt und man möchte es über die Herstellergarantie machen.
Wie kann man das am besten machen ? Auf der Asus Seite steht nur was von wegen Garantie nur für Distributoren und Partner. Endkunde soll es darüber abwickeln.
Nur wenn jemand Insolvent ist kann man durch Zusendung der Beweise für Insolvenz, Rechnung und Seriennummer eine Garantieleistung fordern.
Hat jemand von euch schonmal direkt über ASUS die Herstellergarantie für Boards eingefordert ?
Habe ich überhaupt eine Schanze ohne Rechnung ?
Was kann ich machen ?
Gruß
trew