RMA ablauf - Erfahrung mit den verschiedenen Herstellern ...

hi,

vielleicht kann mir hier geholfen werden.

meine 2,5er notebookfestplatte 20 gb travelstar aus meinem sony vaio ist jetzt kaputt gegangen, herstelldatum auf der platte april 2002.

laut sony geben die 2 jahre garantie aufs notebook, ibm/hitachi gibt aber für die travelstars 3 jahre, wenn ich die richtig verstanden habe, ausserdem haben die so nen seriennr check und dort wird mir bestätigt, dass ich innerhalb der garantie bin. wenn ich aber dann online den rma antrag stellen will, merken die wohl anhand der seriennr, dass die platte von einem notebookhersteller verkauft wurde und verweisen mich auf die stelle, wo ich gekauft habe...

lange reder kurzer sinn, seht ihr eine möglichkeit von ibm/hitachi garantie gewährt zu bekommen?

vielleicht hat jemand eine emailadresse des deutschen supports oder so, auf der homepage find ich nichts, bzw habs übersehen

danke und gruss

H.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh