• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RJ 45 Stecker zu groß für das "Kabelloch" in der Wand

Hi,

hab n Loch in der Wand wo Kabel durchsollen, is leider zu klein für RJ45 Stecker, gesucht sind also Wege wie ich das Netzwerk durch dieses Loch führen kann.

Selbst verkabeln: Keinerlei Vorkentnisse vorhanden
Loch erweitern: Geht nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt rj45 stecker die mit den jeweiligen farbcodes vesehen sind.. und wenn nicht, halt bei eineim "heilen" stecker abgucken. also ist das einzige was du brauchst eine krimpzange und halt einen steckerrohling. dann sollte das kein problem sein wenn man nich grade 2 linke hände hat ;) wenn du das kabel abmantels musste aufpassen das die pärchen beieinander bleiben. weil jede farbe hat eine weisse b ader. nich das du da eine vertauschst ;)

an deiner stelle würde ich für den weg verlegekabel (kein patchkabel) nehmen, und dann nach dem durchziehn links und rechts ne dose ranmachen ;)
geht eig. ganz einfach (ich habs neulich auch zum ersten mal gemacht, und war nicht schwer). brauchste nur nen lsa-werkzeug (nennt sich bei www.reichelt.de MONTAGEWERKZEUG und kostet 1,95€.. kannste ja dann auch für spätere dosen weiterverwenden) und halt dosen und kabel dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh