• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Riser Card für PCIe Mainboard?

flysher

Banned
Hi,

ich suche für ein projekt, eine PCIe Risercard, sie sollte eine Grafikkarte in ein flaches Gehäuse anklemmen. (Also verbinden)

Nun, da ich keine Ahnung von riser Cards hab, weiss ich nciht obs da irgendwelche Dinge zu beachten gibt. Eventuel irgendwelche Leistungseinbuße oder sowas.

Dazu kommt noch, das ich nicht weiss welche Riser Cards gut und günstig sind.
Bin nciht bereit 30 Euro dafür auszugeben :<

Muss aber halt PCIe sein :)

Wär nett wenn jemand ein paar infos hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich damit ohne Probleme eine Grafikkarte (Egal welche) sozusagen um 90grad umbiegen? ^^

Danke fürs raussuchen, die wenn ich die ohne bedenken nutzen kann is das is ja super. Leider sind die alle so teuer =/

Naja, wehr halt was besonderes will, muss dafür zahlen ^^

Irgendetwas im bereich der 7600GT (oder besser) je nachdem was passt (von der wattzahl, usw)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh