@Wounder
mal ganz ehrlich, bei "Genshin Impact" gab es eine ähnliche Situation..., hat nur weniger als die Hälfte gejuckt gehabt.
Nur weil hier das ein oder andere Game vielleicht noch mehr gehypedet ist, ändert das nunmal nichts an den Fakten, oder auch bloß Verdachten.
Als ich "Genshin Impact" mal ausprobierte waren die "Probleme" nennen wir die mal alle schon Geschichte, wenn ich mir den Mist für Valorant allerdings angucke muss ich echt auch sagen, was für ein Schmutz einfach.
Zumal wenn man eh schon bei Epic Games mit dem Epic Games launcher "zu haben ist", warum dann nicht einfach wie Fortnite das Easy Anti Cheat nehmen, anstelle von diesem Vollschrott der immer beim Booten mitstarten muss.
Ein Schelm wer jetz vielleicht noch auf die Idee kommt, das die Abhöre auch ohne das des Spiel läuft vielleicht sogar mithört...

Abgesehen davon das mich da sonst nichts von anspricht und Valorant n ziemlicher Schrot ist, da zock ich lieber ne Runde PUBG for free...
Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Achso zu HWLuxx selbst, das nicht immer alles perfekt recherchiert ist, als Kritik find ich ok, dazu hab ich auch oft genug etwas geschrieben.
Hier gibt es aber offenbar keine schräge Zensur, zu Werbezwecken, sonst wäre so einiges von mir gelöscht worden etc., wie es auf anderen Nonsens-Plattformen wie dieser Art hier gibt.
Es gibt hier entsprechende Trolle ja, aber auf die muss man sich ja nicht weiter grossartig einlassen, Fakten (technische) auf den Tisch und fertig, wer sich wirklich interessiert und sein Brain einschalten kann, was bei so mancher menschlischen Gestalt offenbar einfach nicht möglich ist..., die werden schon verstehen was richtig und was falsch ist.
Hier wird mir und anderen wenigstens nicht die "Goschn' " verboten, das ist gut so und sollte auch so bleiben.
Ich als PowerUser erkenne jedenfalls das diese Software n ziemlicher Schmutz is, dafür brauchte ich diesen Artikel hier jetz nicht
Gruss Dennis