Aktuelles

Riot Games gibt Veröffentlichungstermin von Valorant bekannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
13.813
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
Dell S2716DG
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 1809 S2.6
Webbrowser
Google Chrome
Magst du nur ein wenig mit einem Einzeiler trollen, oder hast du etwas fundiertere Kritik zum Spiel beizutragen? Vermutlich keine einzige Runde selbst gespielt und keinen Plan von den Spielmechaniken in Valorant, aber erstmal einen inhaltslosen, generischen Hasskommentar absetzen.
 

Shinsaja

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
198
Ich habs noch nicht gespielt. Für mich siehts aber wie CS GO mit Fortnite Grafik aus. Iwie nicht so spannend
 

Jousten

Active member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
3.258
Ort
Botswana
Immer diese komische Kinderkacke heutzutage... und dann noch Riot Games mit einem chinesischen Trojaner. Ne danke, das muss echt nicht sein.
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.576
Magst du nur ein wenig mit einem Einzeiler trollen, oder hast du etwas fundiertere Kritik zum Spiel beizutragen? Vermutlich keine einzige Runde selbst gespielt und keinen Plan von den Spielmechaniken in Valorant, aber erstmal einen inhaltslosen, generischen Hasskommentar absetzen.
Einfach seine meinung sagen ist also HASS? Sind wir denn wieder so weit?
 
Zuletzt bearbeitet:

JoergH

Active member
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
2.795
Ich werds niemals installieren - wegen dem Anticheat... ich trau denen nicht über den Weg - denn die Erklärung was der AC wie tut ist für mich Schwachsinn - da ist was faul und ich häng an meiner Privatsphäre...:-)
 

Winchester73

Active member
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
829
System
Desktop System
Winch
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 7 2700
Mainboard
MSI X470 Gaming Plus
Kühler
EKL Brocken 3
Speicher
2x16GB DDR4 Corsair 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Geforce GTX 1080 G1 Gaming
Display
1-AOC24G1WG4, 0-AOC2476W1
SSD
4 SSDs
HDD
2 HDDs plus 2 externe
Opt. Laufwerk
LG DVD-Brenner
Soundkarte
Onboard
Gehäuse
Fractal Design Define R5
Netzteil
Corsair Vengeance V650M
Keyboard
Cherry MX-Board 3.0 Black
Mouse
Logitech G500
Betriebssystem
W10Pro
Webbrowser
FF,Edge,Chrome
Sonstiges
DELOCK PCI Express x1 2,5 Gigabit LAN
Hast du ein Google-Konto? Ein Smartphone? Wenn ja, schönen Gruß an deine "Privatsphäre".
 

Lupidu

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
305
Ort
NRW
Hast du ein Google-Konto? Ein Smartphone? Wenn ja, schönen Gruß an deine "Privatsphäre".
Nur weil ich einem oder im schlimmsten Fall zwei meiner Nachbarn den Schlüssel für mein Haus gebe und irgendwie hoffe, dass mein Vertrauen in Sie nicht ausgenutzt wird, heißt dass doch nicht, dass ich jedem netten Nachbar einen Schlüssel in die Hand drücke?
 

JoergH

Active member
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
2.795
Zumal Zugriff auf PC und Zugriff auf Smartphone in meiner Welt noch ein Unterschied ist...
Smartphone hat mit Sicherheit auch wichtige und vertrauliche Daten - aber die Daten meines PCs sind 1000 x "wichtiger". Denn auf meinem PC ist einfach alles - auf dem Smartphone nicht...

Und nein, sicher sein kann ich auch auf dem PC nicht. Aber wenn ich weiß oder der Meinung bin das was nicht sicher ist installiere ich es doch nicht mir der Begründung "Sicher kann man ja nie sein und MS klaut ja vielleicht auch meine Daten" - wasn das für eine Logik?!?

Habe ich zweifel an der Sicherheit/Vertrauenswürdigkeit einer Software installieren ich diese nicht - das ist ja wohl das logischste von der Welt...
 

MortiFTW

Active member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
550
Ort
Magdeburg
Nur weil ich einem oder im schlimmsten Fall zwei meiner Nachbarn den Schlüssel für mein Haus gebe und irgendwie hoffe, dass mein Vertrauen in Sie nicht ausgenutzt wird, heißt dass doch nicht, dass ich jedem netten Nachbar einen Schlüssel in die Hand drücke?
Zumal man öfter mal hören kann, wie besagter Nachbar seine Familie misshandelt ;)
 
Oben Unten