• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RightMark CPU-Clock/EIST oder ähnliches für Vista 64 ? EDIT : es geht !!!

eagle*23*

Legende
Gibts ein Tool wie das von RM um EIST und SPEEDSTEP unter VISTA 64 Bit zu ermöglichen ??

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter Vista 64bit ?
Hinzugefügter Post:
Bei mir kommt ne Meldung :

Cannot install or load RTCore64 driver. Make sure youre loadisng this app from not a read-only medium and or an network drive, and that youre logged on with Admin rights.

Zuletzt bearbeitet:
hattest du hier schon mal einen Blick drauf geworfen?

Klick mich

Edit:
RM läuft bei mir auch bestens (x64 Vista)! kann übrigens auch Bios abhängig sein, das RM bzw. Speedstep unter Vista nicht funktioniert!!!!

hattest du hier schon mal einen Blick drauf geworfen?

Klick mich

Edit:
RM läuft bei mir auch bestens (x64 Vista)! kann übrigens auch Bios abhängig sein, das RM bzw. Speedstep unter Vista nicht funktioniert!!!!

Welcher bestimmte Teil aus dem Link soll mir den nützlich sein ?
RM-Clock 2.2 bedingt funktionsfähig ?
Kann damit nix anfangen

Also ich habe im BIOS kein EIST aktiviert da ich die VCORE manuell verändert habe ... deshalb auch RMCLOCK weil damit EIST auch trotz veränderter VCORE funktioniert !
"Cannot install or load RTCore64 driver" scheint doch mehr Software bedingt zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
naja bedingt heißt halt, das es nicht bei jedem läuft!

Wenn es Software bedingt wäre, würde es bei mir ja auch nicht funktionieren, oder?

naja bedingt heißt halt, das es nicht bei jedem läuft!

Wenn es Software bedingt wäre, würde es bei mir ja auch nicht funktionieren, oder?

Na also: Fehlermeldung nach ausschalten der Treibersignierung weg ;)
Nun läuft RM mit EIST .... ;)

Für alle die jetzt noch Hilfe brauchen :

F8 beim Start und Treibersignierung abschalten

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh