• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

RIESEN Trouble mit dem YP-K3 von Samsung!

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
moinsen

ich habe mir den MP3 player von samsung angeschafft,
hier der link zum player

--> link

so nun habe ich 2 probleme

1)
Sobald der K3 an der Kette zum Windows-Rechner liegt, wird er als externer Datenträger registriert. Daten und Bilder wandern ohne Umwege über störende Zwangs-Software per Drag-and-Drop vom Rechner zum Player. Musik wird anschließend nach Interpret, Album, Lied, Genre oder einer Wiedergabeliste geordnet und behält die Original-Reihenfolge bei, so wie sich das der Künstler gedacht hat. An Rechnern mit Betriebssystem Windows XP machte der K3 anfangs Probleme. Scheinbar willkürlich wurde er mal erkannt, dann wiederum völlig ignoriert. Unter Vista funktionierte die Erkennung als externes Laufwerk hingegen reibungslos.

das stimmt aber nicht, bei mir wird der garnicht erkannt!
ich habe WinXP SP2 alle updates.
und das kotzt mich tierisch an! daher ich den auch als stick nutzen will/muss, kann ich nicht jedesmal die software auf dem anderen rechner installlieren!
ich hab den aber geholt weil es hier plug&play! geht aber nicht!

2) ist die CD mit der software kaputt gegangen. das heisst ich kann meinen MP3 player nicht mehr verwalten!!!

was mach ich denn jetz??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu2:
warum lädst du dir den Krams nicht von der Samsung Site runter?

hast du ihn mal angeschlossen und läßt ihn dann unter systensteuerung und hardware suchen.
wenn das nicht geht rate ich dir zu einem firmware update

EY funzt wieder klasse sache!!!

an dieser stelle möchte ich ein riesen lob aussprechen, ich bin jetz auch seid über nem halben jahr hier, und ihr habt mir schon soviel geholfen, das ich das jetz so sagen muss! danke vielmals!

FETTES LOB AN DIE LUXXER VON MATRIX!

das freut mich für dich.
schön das du zu denen gehörts die rückmeldung geben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh