Aktuelles

RGB für Anfanger Blöde Fragen Blöde Antworten =)

DaCoLa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge
22
Guten Tag,

Ich Will mal So Langsam in die RGB Welt eintauchen, nun das Problem was ich habe Welches Steuergerät Lüfter und co........

Meine Idee:
Aqua Computer farbwerk 360 für RGBpx 1x Mal So wie ich das Sehe kann ich an denn 4 x RGBpx Splitty4 anschließen oder?
So könnte ich alle Lüfter Steuern Bereich Weise und Die LED Separat wenn ich mich nicht Irre.
Oder Liege ich da falsch und ich Brauch denn quadro dafür`?

Hoffe man kann mir Helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Boy2006

Banned
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.849
Kaufe dir ne Matrox Karte die können eventuell noch RGB ausgeben.
 

Boy2006

Banned
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.849
RGB = Rot, Grün, Blau = Farben und das kann eine gute alte Grafikkarte ausgeben!
 

butcher1de

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
5.547
@Boy2006 Wer lesen/verstehen kann sagt ups mein Fehler und labert nicht noch dummes Zeug weiter. Aber wenn ich das sehe "Registriert seit 27.05.2015 Beiträge 21" passt Boy2006 vielleicht doch wieder ^^

@RoBBe07 erst denken dann das gedachte umschreiben aber nicht direkt Beleidigen. Danke.

Ich vermute aber bei der hohen Schlagzahl der Beiträge in 4 Jahren erst nächstes Jahr eine Antwort vom Te
 
Zuletzt bearbeitet:

butcher1de

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
5.547
Naja ein Kasper ist zur allgemeinen Belustigung da und ein Minimalhirn (cooler Name ^^) ist einfach nur Dumm. Dumm ist der Boy2006 ja vermutlich nicht, nur sehr unaufmerksam und etwas sonderlich. ;-)

Das hat aber alles nichts mit der Frage vom Te zu tun, daher verweise ich einfach nochmal auf meinen ersten Beitrag mit dem Link zum User Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
22.136
Ort
50.969
Guten Tag,

Meine Idee:
Aqua Computer farbwerk 360 für RGBpx 1x Mal So wie ich das Sehe kann ich an denn 4 x RGBpx Splitty4 anschließen oder?
So könnte ich alle Lüfter Steuern Bereich Weise und Die LED Separat wenn ich mich nicht Irre.
Oder Liege ich da falsch und ich Brauch denn quadro dafür`?

Für 4 x RGBpx Splitty4 reicht der Controller aus.
 

DaCoLa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2015
Beiträge
22
Also Brauch ich denn quadro um die RGBpx Dran zu klemmen, gut Das Ding ist Billiger als der Commander Pro =)
Also kann ich meine 9 Corsair LL Lüfter dran Klemmen und Die Dann Laut Aqua auch Steuern zb Die Farben einstellen, Profile und co? weil das Blick ich Nicht ganz Durch...
Es Sollen auch Nur Die Lüfter Gesteuert Werden Kommen keine RGB strips rein wer Too much ^^

Es gibt immer Trolle ein Schrei nach Aufmerksamkeit und keine mama Liebe Bekommen^^
 

cerubis

Moderatorin Frauenbeauftragte
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
11.810
Ort
Bavaria
Ich würde es gerne vermeiden gleich den Besen schwingen zu müssen, können wir uns bitte darauf einigen sachlich und freundlich zu bleiben und die Bedingungen sein lassen? Danke! :wink:
 
Oben Unten