• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

rettet mein system

maphistor

Neuling
was hält ihr von diesem system und hilft mir mit den fein abstimmungen!

Mainboard ASUS Striker Exterem mit den grungeinstellungen im BIOS
CPU Intel Core 2 Duo 3000MHz E6850
RAM Geil 2GB 1066-555
Festplatte von Seagate 320GB SATA2
Grafikkarte en8800GT

als System Vista 64 Bit

bitte hilft mir das BIOS, das mainboard und den RAM richtig auf einander abzustimmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hält ihr von diesem system und hilft mir mit den fein abstimmungen!

Mainboard ASUS Striker Exterem mit den grungeinstellungen im BIOS
CPU Intel Core 2 Duo 3000MHz E6850
RAM Geil 2GB 1066-555
Festplatte von Seagate 320GB SATA2
Grafikkarte en8800GT

als System Vista 64 Bit

bitte hilft mir das BIOS, das mainboard und den RAM richtig auf einander abzustimmen

e6850: schlechtes preisleistungsverhältnis, insofern greife zum e6750

asus striker: überteuert bei normalem ocen mit lukü. greife zu ds3 / neo 2fr

2gb 1066: unnötig, da kein peformancevorteil (nicht nennenswert) zu ddr2. greif zu 4gb mdt/adata ddr800 modulen

8800gt: nimm einfach die günstigste verfügbare

hdd: kp ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi Willkommen erst mal .. ne war??

1)schönes System... was willst du im Bios einstellen?
-overclocking
-spannung regeln
-Bios update
-etc.
2) nimm den E6750 <-- gutes P/L verhältnis
3) nimm doch ein A-data 2x1024MB kit.. habe ich auch und ist sehr gut.. oc klappt wunderbar (800er)

--> Klick <---

da findest du alle infos zum striker extreme... evtl auch die speicher untersstützung

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh