Aktuelles

[Sammelthread] Resident Evil 2 + 3 Remake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DOMYNO

Einsteiger
Mitglied seit
23.10.2018
Beiträge
164
Die gibt's erst nach 19 Uhr für Steam. Hätte man auch kurz mit Google rausfinden können. Ein Thread hier extra zu erstellen dauert um einiges länger..
 

Champloo

Experte
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.206
So Demo durchgespielt.^^

Lief komplett auf maximum mit 100 oder mehr FPS. Ist jetzt schon GOTY :d
 

Colonel Faulkner

Enthusiast
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
769
+++ACHTUNG+++REVIEW MIT MÖGLICHEN SPOILERN+++ACHTUNG+++
+++YOU'VE BEEN WARNED+++SICHER IST SICHER+++YOU'VE BEEN WARNED

Mein Eindruck zur RE 2 Remake Demo:

Brought tears to my jaded heart... :hail:
Einfach nur GÖTTLICH! *hands down*

Der legendärste und beliebteste Teil des klassischen RE Franchises ist hiermit zu neuem Leben erweckt worden - und vollauf im 21. Jahrhundert angekommen. Nicht einfach nur ein lieblos dahingerotzter Port, sondern wirklich ein komplett neues Gerüst.
So unglaublich detailierte Schusswunden habe ich noch nie gesehen (ok, Soldier of Fortune ist ein wenig alt, also kein Vergleich)... Absolut filmreife Inszenierung. Auf PC sogar mit DX12 Renderpfad und umfangreichen Einstellungen in Sachen Grafiksettings. On-the-Fly Anzeige was dadurch verändert wird + zu erwartende Auslastung des VRAM, löblich, löblich! (y)

Meine absolute Lieblingsszene: Man kann einen toten Cop untersuchen, dabei ist die Kamera extrem nah dran und enthüllt einen äußerst detailierten Anblick der verrotteten Visage... Fleisch, Blut, Muskeln und Sehnen richtig, richtig gut sichtbar...
Wenn die Demo so oder so nach 30 Min. zum Ende kommt, vollautomatisch, wird einem noch mit einem After Demo Trailer die Vorfreude auf den 25. Januar versüßt.

Ich weiß jetzt, wie sich Haie fühlen, wenn irgendwo am Strand gegrillt wird.

===

Mittlerweile zirkuliert auch schon ein Trainer für die PC Version, der natürlich u. a. die Zeitbegrenzung ausschaltet.

Sachen, die man nicht öffnen oder durchschreiten kann: Tür mit Kleeblattsymbol, Raum mit heißem Dampf, Zwei Spinde mit Zahlenschlössern, diverse Spinde in der Waffenkammer und der Tresor...
Von den beiden Medaillen schafft man es nur, das Lion Teil einzusetzen, Unicorn zum Verrecken nicht, egal was man auch versucht, es wird der Abspann getriggert, sobald man eine der beiden Treppen hinuntergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Champloo

Experte
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.206
Ich würde den Trainer nicht mit dem richtigen Steam Account benutzen. Da würde ich einen neuen Account erstellen und dort die Demo mehrmals durchspielen.^^
 

Powerplay

Urgestein
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
15.700
Ort
Gifhorn
System
Desktop System
Schrotthaufen
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Ryzen 9 3900x
Mainboard
Asrock X570 Taichi
Kühler
EK Velocity
Speicher
4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB@ 3800CL14
Grafikprozessor
RTX2080Ti@2010/8000
Display
Philips Momentum 43" mit Service Menü Tweak
SSD
2x1TB SSD + 1x250GB SSD
HDD
Opt. Laufwerk
Soundkarte
Asus Essence STX
Gehäuse
Corsair 900D
Netzteil
Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
Keyboard
habe ich
Mouse
G903
Betriebssystem
Win10 Pro.
ich drauf und dran es sofort zu bestellen nachdem ich die demo gespielt habe.
Besonders nun mit der Möglichkeit es unendlich lange zu spielen ist das geil.
Bin auch begeistert wie gut das spiel bei mir lief mit meinen uralten Titan X von 2013.
SLI rennt volles brett :love:
 

snert84

Enthusiast
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
306
Ort
Dortmund
Ich werde mir die Demo auch mal laden. Bin gespannt, ob es wirklich so top ist, wie hier alle sagen :) Resi 2 war damals einfach nur göttlich!
 

SoftwareFuxx

Semiprofi
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.351
Ort
Schweiz
Hab sie jetzt auch durch und über ne Stunde gebracht ( Danke Trainer )
Bin ja kein riesen Resi Fan, aber das Teil hat mir jetzt echt Spaß gemacht und obwohl ichs nicht wirklich aufm Schirm habe, kauf ich mir wohl das Spiel ... wow der Sinn einer Demo hat gezündet und das im Jahre 2019, fühlt sich fast wieder wie früher an :d
 

Polarcat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
21.080
Ort
Unser Basar
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 5 3600
Mainboard
ASRock AB350M Pro 4
Kühler
AMD Wraith Prism
Speicher
4x 8GB
Grafikprozessor
XFX RX 5700XT Raw II
Display
SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
SSD
1 Tb Intel 7600p NVMe
Gehäuse
Corsair 900D
Netzteil
Cougar CMX 700
Betriebssystem
Win 10 Home
Spart euch die Bilder, sonst setzt es Verwarnungen.
 

Beelzebub1984

Enthusiast
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
3.707
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 2700
Mainboard
MSI X470 Gaming Pro
Speicher
16 GB DDR4 3000
Grafikprozessor
RTX 2080
Soundkarte
MOON 230 HAD
Netzteil
600W BeQuiet Pure Power
Betriebssystem
Win 10
Kann ich mich anschließen! Das wird mein neues altes Lieblingsgame :love:
 

snert84

Enthusiast
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
306
Ort
Dortmund
Hab jetzt auch mal die Demo angespielt. Ist echt super überarbeitet, kein liebloses Remake! Werde es mir wohl irgendwann mal zulegen, aber im Moment ist einfach noch zu viel in der Pipeline :d
 

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
13.949
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz
Mainboard
ASRock X570 Phantom Gaming 4 AMD X570
Kühler
be quiet! Pure Rock Slim
Speicher
Crucial Ballistix Sport LT V2 DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit 32GB
Grafikprozessor
Gainward GeForce RTX 2080 SUPER Phantom 8GB
Display
LG 34GN850-B
SSD
Crucial P1 NVMe M.2 2280 1000GB
Gehäuse
be quiet! Pure Base 600
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 Modular 650W
Keyboard
Kingston HyperX Alloy Origins
Mouse
Kingston HyperX Pulsefire Dart
Betriebssystem
ReviOS - 2004 S1.0
Webbrowser
Google Chrome
Internet
▼ 1GBIT ▲ 50MBIT
So, nach der Demo freue ich mich, mit der Vorbestellung keinen Fehler gemacht zu haben. :d Technisch hervorragende PC-Version mit zahlreichen Einstellungsoptionen, deutsche Synchronisation auch sehr ordentlich.
Im direkten Vergleich zu RE-7 finde ich die Egoperspektive bzgl Immersion deutlich besser, aber auch 3rd-Person hat seine Vorzüge.
Einzig die Knarren wirken ein wenig zu lasch, da fehlts an Wucht (Sound) und Trefferfeedback. Generell lag da ziemlich viel Munition rum - hatte das Spiel eher als "Fluchtsimulator" in Erinnerung, aber bei dem Patronenvorrat sind auch vier nötige Headshots pro Gegner kein Problem. :d
 

r4pFTW

Enthusiast
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
4.647
Ort
Berlin
Gibt es ne zuverlässige Quelle für den Trainer? Gern auch per PN.
Die halbe Stunde reicht bei mir nicht, man schaut sich doch alles genauer an. Insgesamt fand ich die Demo aber recht gut.
 

drowsemight

Neuling
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
725
Ort
Bonn
Evtl. landen ja im Marketplace paar Keys aus der AMD Aktion "Raise the Game" Bundle - Sollten ja genügend im Umlauf sein seitdem die AMD GPUs attraktiver im Preis geworden sind.

edit.: sorry sehr grad das Software mir USK 18 im Marktplatz nicht angeboten werden dürfenm
 
Zuletzt bearbeitet:

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.033
Evtl. landen ja im Marketplace paar Keys aus der AMD Aktion "Raise the Game" Bundle - Sollten ja genügend im Umlauf sein seitdem die AMD GPUs attraktiver im Preis geworden sind.

"Während der Eingabe des Codes muss eine AMD Grafikkarte RX570, RX580, RX590 oder VEGA 56, VEGA 64 eingebaut sein." somit ist das ganze eh uninteressant leider
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.571
Ort
Magdeburg
gestern mal die demo angespielt.. hat mich jetzt nicht so begeistert.. sollte das gruselig sein :fresse: ?

nehm ich vllt mal fürn 10er im sale mit..
 

Champloo

Experte
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.206
Die alten Teile waren nie gruselig.

Ist ja kein 0815 BULLSHIT Jump-Scare Crap wie die heutige Games. ;)
 

DaMilo

Semiprofi
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
117
Ort
Kiel
Spiel funktioniert nicht. Startet gar nicht und da steht er läd es nochmal runter... naja egal ich geh schlafen und spiel es später!
 

SkizZlz

Experte
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.213
Bei mir hat der nur nen game verify gemacht funzt einwandfrei. Mit dem originalen soundtrack einfach bombastisch.
 

SoftwareFuxx

Semiprofi
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.351
Ort
Schweiz
Das Spiel ist der Hammer, schon 6 Stunden darin verbracht :)
Und ich bin echt kein schisser, aber Tyrant macht mich psychisch kaputt xD
 
Oben Unten