Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Remake zu Resident Evil 3 bekommt am 19. März als Demoversion

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
13.137
logo_capcom.jpg
Capcom hat auf Twitter angekündigt, dass die Demo des Remake zu Resident Evil 3 am Donnerstag, den 19. März, erscheinen wird. Auf dem PC wird sie über Steam verfügbar sein, auf der Playstation 4 und Xbox One über die entsprechenden Online-Plattformen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.362
Ort
Minden/Lübbecke
Ich glaub die Server sind überlastet, ich kann die Demo nicht "bezahlen" weil Transaktionsfehler :fresse:
Das man das überhaupt so machen muss über PayPal 0€...Warum nicht einfach downloadbar...
 

Kenaz

Experte
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
1.091
Hä? Einfach auf Spiel Starten klicken und es wird geladen...
 

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.362
Ort
Minden/Lübbecke
:wall:

Ein Klick zu wenig gemacht, der Button wurde vorher nicht angezeigt...Oh man :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 55164

Guest
Ich hab den Hydrant nicht aufbekommen, da war die Demo dann für mich beendet. :)
 

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.362
Ort
Minden/Lübbecke
Dafür gibt's n Löschschlauch, musst n bissl suchen :fresse:
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.023
Es wird halt auch erst spannend, wenn man den Schlauch hat und zum Hydranten will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.362
Ort
Minden/Lübbecke
Danach ist es aber leider auch schon fast vorbei :fresse:
 

xYeti

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
713
alles auf anschlag in 4k - und immer 60fps oder mehr ...
mit schönen FT und 10gb vram

re3demo_2020_03_20_16_15_38_674.jpg
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.200
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ja Resident Evil 3 rennt mega gut.
Bin richtig Sprachlos mit wie viel FPS das in 4K Läuft.
Habe aber nicht so viel VRAM verbrauch.. Je mehr VRAM man zur Verfügung hat desto mehr wird auch genutzt. Die RTX Titan nutzt bestimmt nochmal mehr

Als Tipp ich würde jede zweite CPU umbennen quasi CPU 1 und CPU 2 in CPU1 umbennen und CPU3&4 in CPU 2 usw dann sieht das aus wie bei mir.
Links sind die echten Kerne und rechts die HT Kerne und den CPU Takt nimmste nur die echten Kerne ins OSD rein
RE3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xYeti

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
713
Das ist schon echt krass, das du trotzdem über 30fps mehr hast.
Alles auf was geht...

Und, ich lass meine anzeige wie sie ist ☺️
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.200
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ich habe halt nur Chromatische Aberration und Tiefenunschärfe aus weil ich das nicht so mag

EDIT: wegen den FPS, das ist ja auch eine 2080ti die hat 4352shader und deine R7 hat 3840 dann habe ich noch 2025Mhz
das muss man halt alles mit beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

xYeti

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
713
Mach mal wirklich alles auf max, nur so zum vergleichen
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.200
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Mach mal wirklich alles auf max, nur so zum vergleichen

Habe auch alles max out gehabt mit dem ganzen Unschärfe zeug und Chromatische Aberratio

Habe auch mal versucht meine Karte auf 65FPS zu drücken.
Katastrophe was für ein Akt das war da runter zu kommen weil der Afterburner diesen niedrigen takt nicht so einfach wollte und ich bestimmt 15 Anläufe brauchte

RE3 65FPS.jpg


Schau mal auf den Verbrauch der 2080TI :ROFLMAO:
das teil braucht nun grade mal 142Watt8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderburne

Legende
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
11.058
Ort
Pampa
142 W 12 Nm vs. 7nm Radeon 7 188W selbe FPS nicht schlecht.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.200
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ich kann leider nicht weniger volt geben sonst wäre da sicherlich noch weniger Verbrauch drin
 

Colonel Faulkner

Urgestein
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
1.194
Wenn man perfekt ausweicht und in genau diesem einen kurzen Moment seine Waffe benutzt, egal welche, gibt es so eine Art John Woo Gedenk Zeitlupe:


 

xYeti

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
713

Thunderburne

Legende
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
11.058
Ort
Pampa
Meine karte läuft mir Division 2 setup. Komm sicher auch auf weniger Watt... Und es schwankt halt auch extrem.
Klar schwankt es in spielen ist nicht nur bei AMD wen du in einem anderen Spiel weniger verbrauchst dann tut es die 2080 Ti aber auch.

Ist schon krass wie schlecht die 7 ist in demFertigungsverfahren.
 

xYeti

Semiprofi
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
713
142 W 12 Nm vs. 7nm Radeon 7 188W selbe FPS nicht schlecht.
Als zusatz.
Die 2080ti läuft mit 1300mhz. Meine mit fast 1800.
Wohl such klar das dann der Verbrauch höher ist.


Und ja, die 7 ist sooooo unglaublich schlecht....
 

Thunderburne

Legende
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
11.058
Ort
Pampa
Als zusatz.
Die 2080ti läuft mit 1300mhz. Meine mit fast 1800.
Wohl such klar das dann der Verbrauch höher ist.


Und ja, die 7 ist sooooo unglaublich schlecht....
Ja und die schafft da so mit müh und Not die 65 FPS in der Szene wo das die alte Ti mal so mit 1300 mhz aus den Pins schüttelt im alten Fertigungsprozess.
 

Colonel Faulkner

Urgestein
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
1.194
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.583
Wollte vorhin die Demo beenden und hab einfach keinen Beenden Button gefunden, gibt es da keine Möglichkeit das Game auf normalem Weg zu beenden ?.
 
Oben Unten