Aktuelles

ReLive Aufnahmen ohne Ton

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
3.429
Ort
München
Hi,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das bei Aufnahmen über ReLive kein Ton habe.

So schaut im Moment meine Einstellungen aus..
Ich habe On-Board Sound und Sound über Corsair Wireless Headset...

Das Problem hatte ich auch nur mit On-Board Sound... In Einstellungen war auf Stereo-Mix eingestellt --> Kein Ton.

Wenn ich aber Sound auf AMD High Definition Audio Device einstelle.. Dann werden die Videos auch mit Ton aufgenommen...
Nur aber während dem zocken, höre ich selber kein Ton..

Sobald ich auf Headset oder On-Board Sound einstelle.. (unten rechts in Taskleiste).. habe ich kein Ton bei Aufnahme..

Was kann das sein ?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten