Releasetermin und USK-Einstufung: Deep Silver gibt weitere Details zu Dead Island 2 bekannt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
Deep Silver und Dambuster haben jetzt bekannt gegeben, dass Dead Island 2 offiziell die Freigabe USK 18 erhalten hat und am 28. April 2023 in Deutschland erscheinen wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann gibts halt wieder nen ausländischen key und steam...

wie das ging weiß ich nichtmehr da es schon lange her ist aber via google findet man ja die howto´s
 
Also wir bekommen sicher hier in Ö die katholische version. Worum geht es da? Zombiehorden im co op abmurksen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat Deep Silver mal ne sinnvolle Lösung für den Multiplayer gebracht. Aber immer diese Bevormundung vom Publisher, damit er mehr $ macht.
 
Dann gibt es natürlich wieder Aasgeier die daran verdienen wollen. Gamesonly will 149 Euro für die Physische Pc CE; gameware nur 109 ;) . Ich hab es im August 2022 bei Gamesware vorbestellt und bezahle 99 Euro (den damaligen Preis).

Kann ich nichts sagen. Das Spiel mit Season Pass inklusive einiger Physischer Goodies klingt Fair
 
Genau, wer braucht da noch Splatter-Effekte - ein Spiel, welches zig Jahre in Entwicklung war, mehrfache "Neustarts" hatte und sogar mehrfach den Entwickler gewechselt hat vorbestellen... was soll da schon schief gehen. Das nenn ich mal wahren Gore :fresse2:
 
die neusten Videos sehen ganz vielversprechend aus. Epic/Ubi/Steam ist mir inzwischen egal - wird da gekauft wo es am günstigsten ist - und natürlich die internationale Version. Bin alt genug um das selbst zu entscheiden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh