• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Reklamation ohne Grund? Geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moe86

Neuling
Hallo habe mir diese Woche eine MCE Tastaur bei Mindfactory.de gekauft.
Dachte mir der kann mir sicherlich nützlich sein.
Aber wenn ich überlege, brauche ich sowas gar nicht da ich mir eine Fernbedienung kaufen werde.
Kann ich da ohne irgendeinen defekt/falsch Lieferung reklamieren?
Man hat doch 14 Tage rückgaberecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt genau - Du hast ein 14taegiges Widerrufsrecht. Teile MINDFACTORY per eMail an reklamation@mindfactory.de mit, dass Du vom Vertrag zuruecktreten willst. Einen Grund musst Du dafuer nicht angeben.

Klick!

Soll ich also in diesem gelben Reklamationschein keinen Grund angeben und die Ware zurückschicken? Vorher dort anrufen muss ich glaube ich noch, damit die auch wissen warum ich das Paket zurückschicke.

Hallo Moe86,

einfach den gelben Reklamationsschein komplett ausfüllen und als Grund "6" eintragen.

Die Kollegen werden dann nach Eingang der Ware diese prüfen und gutschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

A. Wollnik

Hallo Moe86,

einfach den gelben Reklamationsschein komplett ausfüllen und als Grund "6" eintragen.

Die Kollegen werden dann nach Eingang der Ware diese prüfen und gutschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

A. Wollnik

Danke dir!
Werde ich am Montag früh dann so machen

So ich mach hier zu.
Nutze dein 14-Tage Rückgaberecht und gut ist.

Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh