Hi ich habe einen Sandybridge Intel Core i5-2500K, der leider scheinbar defekt ist. Da ich die Oberfläche gut gereinigt habe, ist auch die Kennzeichnung auf der Oberfläche nicht mehr vorhanden. Aufgrund dessen ist mein Händler nicht mit einem Austausch einverstanden.
Ist das so korrekt? Ich weis nicht was das soll, die CPUs gibt es erst seit kurzem, von daher ist es nicht möglich, das es sich bei meiner CPU um ein Modell handelt, das möglicherweise bereits außerhalb der Garantie liegt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Teil zu tauschen, vielleicht direkt bei Intel? Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?
Ist das so korrekt? Ich weis nicht was das soll, die CPUs gibt es erst seit kurzem, von daher ist es nicht möglich, das es sich bei meiner CPU um ein Modell handelt, das möglicherweise bereits außerhalb der Garantie liegt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Teil zu tauschen, vielleicht direkt bei Intel? Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?