Aktuelles

"Reisenotebook" mit überschaubarem Preis gesucht (für SkyGO, Surfen, Office, evtl D3)

Bamploxx

Member
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
391
Ort
c:\
"Reisenotebook" mit überschaubarem Preis gesucht (für SkyGO, Surfen, Office, evtl D3)

Hallo zusammen,

da ich in absehbarer Zeit beruflich mehrere Wochen quer durch Deutschland auf Schulungen und in Hotels sein werde, habe ich mir überlegt, mir ein kleines "Reisenotebook" anzuschaffen, da mein Schatz ihren Alienware net rausrücken will :-/

Eigentlich war hierfür mal ein Tablet geplant, da es bisher aber leider in D noch kein SkyGo für Android gibt, muss es eben ein gutes altes Win Notebook werden :(

Da die Auswahl in dem Sektor nahezu unüberschaubar ist, möchte ich euch kurz mitteilen, was das Ding können sollte:

Prio 1: SkyGo und ARD Mediathek (etc.) muss laufen (WLAN N) (denke 720p reicht hier vollkommen)
Prio 2: Surfen + Office (Excel/Word)
Prio 3: Integrierte Cam und USB 3.0 wär super, aber net zwingend notwendig
Prio 4: Diablo 3 um die Hotelabende zu füllen ^^ (wenns keine Maxdetails sind, werd ichs überleben)

Preislich hab ich k.a. was hier zu veranschlagen ist. Würde aber gern unter 500 bleiben wenn machbar :)

Vielen Dank für eure Anregungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

2k5lexi

ModeratorLars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
21.015
Ort
Rhein-Main
Zuletzt bearbeitet:

Bamploxx

Member
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
391
Ort
c:\
@2k5lexi: Danke, ich schau mir den mal an

@sTOrM41: Gewicht und Akkulaufzeit sind relativ egal, da das Ding eh nur im Hotelzimmer zum Einsatz kommt
Displaygröße sollt schon nen 15er sein @ 720p, sonst hab ich glaub kein Spaß mehr mit SkyGo :)
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.450
Ort
Magdeburg
ich assoziiere mit "reisenotebook" halt was leichtes kompaktes mit ner langen akkulaufzeit ;)

das was du suchst ist wohl eher ein multimedianotebook.
 
Oben Unten