Reicht mein Enermax 353 Watt?

Absinth

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen Opteron zulegen und ihn so weit es geht übertakten.

Außerdem wird sobald wie möglich noch eine leistungsstärkere Graka eingebaut.

Bsp:
- 2900GT/Pro

Packt mein Netzteil das?

Ich wäre echt froh wenn ich das NT behalten könnte.

Das NT hat sata Anschlüsse und einen 24 pin Mainboard Stecker. Ist also nicht so alt.
Lediglich der Pci Express Stecker fehlt. Aber Adapter hab ich da.

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd lieber nach der HD3780 von ATI oder der 8800GT von Nvivia ausschau halten.

Weniger Stromverbrauch und schon die verbesserte Architektur. Dann reicht das NT locker.

Könntest bei Gelegenheit mal deine +12V Leitungsstärken in Ampere hinschreiben. Dann kann man es genauer sagen.

Gruß

EDIT:

Wenn es dieses ist: Enermax EG365AX-VE, dann reicht es.

Zuletzt bearbeitet:
NT Daten:

+3,3V: 32A
+5V : 32A
+12V: 26 A
-12V: 1A
+5V sb: 2,2A

Die HD 3850 512MB wäre auch mein Favourit, aber die wird einfach ned lieferbar:motz:

Wenn jemand die Leistung des NTs einschätzen könnte, wäre ich froh. Hab keine wirkliche Ahnung davon.

Ausgegangen vom Extremfall, dass ich eine 2900GT/pro damit betreiben wollen würde. Zusammen mit einem übertakteten X2.

Bei ner 2900er könnte es mit dem OC dann knapp werden.

Aber die HD3800er sollten auf jedenfall laufen.

Danke für eure Hilfe. :)

Die HD3850 kann kommen, nur wann:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh