registry zerschießt sich nach vista installation!!!?? = Boot Problem und hdd schreibg

KarambaKevin

Neuling
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=445063

ich weis nicht ob ihr öfters mal beim vista bereich reinschaut aber soweit ich es dort beantwortet bekommen habe, liegt das problem entweder am ram oder an der platte.

wäre nett wenn ihr fals ihr nicht schonmal dort vorbeigeschaut habt, mal hier drübergucken könntet. vll weis ja einer mehr und kann mir helfen

danke..

ach ja bekomm am DO endlich rohlinge sodass ich mal Memtest rüber laufen lassen kann. fals ich dann weis das es zu 99% die platte ist und ich die zurückschick, wie soll ich die platte zurückschicken? voher plattmachen ja oder? ich will ja nicht das jeder weis was ich auf meim rechner hab:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh