• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Regestry Datei ab und zu mal da

Tbo

Neuling
Hallo,

ich habe gestern ein MouseFix installiert.PC reboot und habe im Temp Ordner nach der Datei geguckt.Sie war da.
Habe den PC ausgemacht und als ich ihn später wieder angemacht habe, habe ich aus Langeweile wieder im Temp Ornder geguckt,ob auch alles funktioniert.Leider war sie nicht da.
Sie erscheint im Regestry Ornder ab und zu mal.(Deinstalliert wieder Installiert alles gemacht).
Das Problem sie erscheint ab und zu mal nicht im Temp Ordner.
Ist das normal?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh