Aktuelles

Regeln für dieses Forum! Bitte unbedingt lesen! Tipp: Instant Benachrichtigung aufs Handy!

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Danke. Ist gefixed und Beiträge gemoved

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Leaked

Semiprofi
Kein Bugreport / Threadregeln nicht beachtet
Kann es sein, dass das affiliate Links sind? Weil die Angebote die angezeigt werden sind auch nicht gerade günstig und dann natürlich Alternate und MF.

3070 1100-1300€, solche Preise sollte man gar nicht posten und sollten auch automatisch gefiltert werden, das Kauft doch kein Schwein.

BenQ90

Enthusiast
Kann es sein, dass das affiliate Links sind? Weil die Angebote die angezeigt werden sind auch nicht gerade günstig und dann natürlich Alternate und MF.

3070 1100-1300€, solche Preise sollte man gar nicht posten und sollten auch automatisch gefiltert werden, das Kauft doch kein Schwein.

es werden keine angebote gepostet sondern verfügbarkeiten. Hier jetzt noch zu bestimmen, ab wann es ein angebot ist, geht vermutlich zu weit. es gibt immer welche, die es noch günstiger haben möchten. Entweder man zahlt es, oder man hat sich über die sachlage nicht genug informiert

das es affilinks sind, ist trotzdem nicht auszuschließen.

Tilman96

Neuling
Hallo, wollte nachfragen welche Seiten der HWL Bot scannt.
Mir ist aufgefallen, dass zB bei Conrad.de kurzzeitig verfügbare Grakas nicht vom Bot gemeldet werden.

Tilman96

Neuling
Eine Asus RTX 3090 Strix OC für 2399€
Also leider nicht günstig.
Mir ging es eher darum, ob die Seite generell nicht gescannt wird oder die Karten einfach zu schnell ausverkauft wären.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Wenn ihr die Threadregeln nicht respektieren könnt ist hier wieder dicht.. und langsam verliere ich auch die Lust am Projekt :mad:

Ja, die kommen durch die Linkumwandlung und nicht von mir, das Geld kommt HWLUXX zu gute. Wenn es dich stört dann einfach das Angebot nicht nutzen oder dich bei @TheFunkyTechnician beschweren.

Mir ist aufgefallen, dass zB bei Conrad.de kurzzeitig verfügbare Grakas nicht vom Bot gemeldet werden.

Conrad wird nicht gescannt und wurde es auch noch nie (da meines Wissens nach noch keiner jemals eine Karte von Conrad erhalten hat). Fast alle bisherigen Angebote endeten in einer Stornoparty, hatte ich selbst 2x erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Jetzt ist wirklich Feierabend!

Die Threadregeln werden hier so penetrant missachtet, selbst nach mehrfacher Wiederholung unsererseits, dass dieser Thread hier nur für Bugreports vorhanden ist...

EDIT:
So, versuchen wir's mal wieder.
Nochmal der freundliche Hinweis: Wer hier offtopic Quatsch schreibt, wird aus diesem Thread rausgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Ihr habt ca. 2h euren Spam und OT zu entfernen.
Wenn ich es heute Nachmittag machen muss gibt's Threadurlaub für Spam.

r000t

Neuling
warum fängt es wieder bei seite 0 an ? alle alten informationen als referenz sind weg...
-> grad aufräumen gelesen -> CR: bitte alte sachen liegen lassen verwirrt nur leute und ich schau gern mal durch um auf links zu stoßen die ich noch nicht kannte..

r000t

Neuling
naja wir sind hier in nem forum ich dachte erst was ich jetzt passiert dann konnte ich mich nicht anmelden und bin erstmal von ausgegangen beim luxx forum is was kaputt.. ich würd so aktionen lassen jeder kann immer wie man es von foren kennt auf den letzten beitrag springen leeren is keine feine art :d auch wenn ich den hintergrund versteh ^^ is konstruktive kritik :d

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Und nochmal der übliche Hinweis, den ich gefühlt seit Monaten gebetsmühlenartig wiederholen darf/muss:

Dieser Thread ist nicht für Diskussionen gedacht sondern lediglich für Bugreports und Fehlermeldungen.

Danke.

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Nochmal:

Wir haben aufgeräumt. Das ist auch technisch notwendig um dem Ansturm Herr zu werden! Die Verfügbarkeitshinweise werden "sehr gut angenommen", das schlägt sich vor Allem in den Zugriffszahlen nieder. Den alten Kram braucht wirklich niemand! Und wenn doch, Wayback Machine hilft! Oder der o.g. Link zu FB Lab, wo die Preishistorie angezeigt wird. Aber auch die kann man ggf. bei Geizhals (oder anderen Portalen) je Artikel nachvollziehen.

Dieser Thread ist NICHT für Diskussionen gedacht. Auch eure Meinung zu was-auch-immer ist hier unerwünscht! Dafür gibt es mehr als genug andere Threads hier im Forum!

Dieser Thread ist nur für Bugreports & Fehlermeldungen gedacht!

Wir werden weiterhin sehr großzügig mit Verwarnungen und Threadsperren sein, für alle die meinen, dass Regeln nicht für sie gelten.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Danke, ist gefixt und sollte beim nächsten mal nicht mehr vorkommen.

DoradoWho

Neuling
Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber seit dem die Threads aufgeräumt wurden, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Hab mich aus und eingeloggt, cache geleert, cookies gelöscht, es hat nichts gebracht. Abonniere den 3080 Thread.

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber seit dem die Threads aufgeräumt wurden, bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr. Hab mich aus und eingeloggt, cache geleert, cookies gelöscht, es hat nichts gebracht. Abonniere den 3080 Thread.
Im Zweifel bitte de-abonnieren und wieder neu abonnieren.

Oben Unten