Aktuelles

Regeln für dieses Forum! Bitte unbedingt lesen! Tipp: Instant Benachrichtigung aufs Handy!

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
21.933
Ort
München
Euronics wird/wurde nie gescannt und das Alternate Modul ist leider gecrasht gewesen, hab ich grad restartet. Unlucky :/

Danke für den Hinweis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

OkiliDokilix

Neuling
Mitglied seit
15.02.2021
Beiträge
6
Hi,

super geile Sache mit den Bots.
Nur eine klitze kleine Kleinigkeit: manchmal bekomme ich keine Mails zu neuen Einträgen. Hab auch schon in anderen Ordnern geguckt. Z. B. letzte Mail für die 3080 war um 15:42. Bei der CPU ist es auch schon vorgekommen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210217-201634_Email.jpg
    Screenshot_20210217-201634_Email.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 108

jaeppi

Semiprofi
Mitglied seit
23.12.2020
Beiträge
110

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
21.933
Ort
München
Jep, Bundles waren nicht bekannt. Danke fürs Verlinken!
 

dacamel

Semiprofi
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
211
MM wird wohl auch ähnliche Pakete generieren. Ob es genau die gleichen sind ist erst mal schwer zu sagen. Ich würde dir aber empfehlen die 3 bereits bestehenden Links auch mit www.mediamarkt.de/... zu verknüpfen.


Im ASUS Shop, gab es gestern-vorgestern definitiv einen 3080 TUF OC Drop, ich krieg diesen aber auch nicht mehr mit per Bot. Uff muss wohl wieder dran herumgebastelt werden.
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
21.933
Ort
München

TheFunkyTechnician

Hardwareluxx Techsupport
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
298

*mogart83*

Neuling
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
1
Guten Abend, ich wollte mal fragen weshalb bei den Konsolen keine neuen Verfügbarkeiten festgestellt wurden. Im Tagesverlauf gab es ja wieder Kontingente zum Beispiel bei Saturn. Generell großer Dank für die Arbeit hier im Forum.
 

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
21.933
Ort
München
Das wurde doch heute Nachmittag schon beantwortet. Einfach nach oben scrollen ;)

Kann aber gut sein dass die Konsolen Infos komplett verschwinden werden, die meisten Shops werden eh nicht gecrawlt (im Prinzip nur Amazon, MM/S und Alternate) und es ist auch einfach zu viel Arbeit das neben den GPU Verfügbarkeiten noch zu erweitern/aktuell zu halten - gerade wenn es jetzt 100 verschiedene Game Bundles mit unterschiedlichen ProduktIDs geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccolo88

Semiprofi
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
31
Ich bekomme seit 2 Tagen keine notifications mehr. Weder aufs Handy, noch tauchen sie auf wenn ich selbst auf hardwareluxx gehe unter der Glocke?!
Jemand einen Tipp für mich?
 

SubNatural

Neuling
Mitglied seit
30.01.2021
Beiträge
7
Gibt's eigentlich die Möglichkeit den Source Code für den Bot zu bekommen? Die Benachrichtigungen kommen hier gerade bei günstigen Produkten immer zeitversetzt. Daher würde ich das gern selbst hosten.
 

chinaquads

Experte
Mitglied seit
09.04.2016
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Arbeit !

Lol, ich wurde gerade gebannt ?

Habe doch nur die entsprechenden Themen abonniert.
 

jaeppi

Semiprofi
Mitglied seit
23.12.2020
Beiträge
110
@ralle_h mir ist aufgefallen es gab ewig nix mehr von Mediamarkt & Saturn hinsichtlich der RTX. Die Umstellung des Alerts ist mir bekannt.
Gab es hier tatsächlich keine einzige verfügbarkeit die letzten 2-3 Wochen. Sehr merkwürdig :d

Scheint aktuell nur Asus regelmäßig was rauszuhauen.

VG
 

Sneets

Neuling
Mitglied seit
29.01.2021
Beiträge
3
Erst vorgestern gabs bei MM eine 3060ti, am 12.02. kamen gegen 16:00 Uhr ca. 8 Karten innerhalb von 20 Minuten online (glaube hauptsächlich 3070er). Wurden auch alle in den entsprechenden Threads getrackt. Also klappt alles.
 

pabuscoco

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
5
Hallo, ich habe zwei Fragen zu den Benachrichtigungen:

1. Ich kann die Benachrichtigungen in Safari (MacOS) nicht aktivieren "Push Benachrichtigungen werden nicht unterstützt". Sollte doch eigentlich funktionieren oder? Über Chrome funktioniert es einwandfrei.

2. Sowohl bei Chrome (MacOS) als auch unter Windows wird bei der Benachrichtigung kein Ton abgespielt. Gibt es diese Option?

Danke und Grüße
 

F3oXXy

Neuling
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
18
Hallo, ich habe zwei Fragen zu den Benachrichtigungen:

1. Ich kann die Benachrichtigungen in Safari (MacOS) nicht aktivieren "Push Benachrichtigungen werden nicht unterstützt". Sollte doch eigentlich funktionieren oder? Über Chrome funktioniert es einwandfrei.

2. Sowohl bei Chrome (MacOS) als auch unter Windows wird bei der Benachrichtigung kein Ton abgespielt. Gibt es diese Option?

Danke und Grüße
*(Technisch ist IOS wegen fehlender Webpush Notification leider ausgeschlossen)
Ich denke das gilt auch für MacOS. Ich persönlich kenne keinen weg Push-Notifications auf dem Mac zu aktivieren.
 

pabuscoco

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
5
*(Technisch ist IOS wegen fehlender Webpush Notification leider ausgeschlossen)
Ich denke das gilt auch für MacOS. Ich persönlich kenne keinen weg Push-Notifications auf dem Mac zu aktivieren.
Unter MacOS unterstützt Safari die Push Benachrichtigungen eigentlich. Wird hier auch auf Seite 1 erwähnt.
 

UNEYKA

Neuling
Mitglied seit
21.02.2021
Beiträge
2
Hi,

Kann man auch Benachrichtigung für RX570 8GB,RX580 8GB,Radeon RX 5700 XT 8GB usw. erhalten?

Danke!
 
Oben Unten