Aktuelles

Regeln für dieses Forum! Bitte unbedingt lesen! Tipp: Instant Benachrichtigung aufs Handy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Grünes_Dreieck

Semiprofi
Wird die NVIDIA-Seite eig. auch hierüber verfolgt, d.h. wenn dort selbst die FE rausgegeben wird?
In den letzten Tagen und Wochen habe ich von dort nichts gesehen!

hx88

Neuling
Würde es viel Umstände machen dem Bot noch die vorherigen Generationen der Grafikkarten mit zu geben? Ich hab festgestellt das es durchaus gute Angebote einer RX580 oder RX5700XT bei Saturn ins Sortiment kommen. Mir persönlich reicht die Leistung einer RX5700XT für aktuelle Spiele auch aus.

An der Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, das ist ein super Service der hier geboten wird. Hab mich dafür auch in der Kaffeekasse revanchiert.

Unrockstar

Enthusiast
585€ für ne XC bei Alternate.. (Nicht ganz so günstig wie erhofft, aber was willste machen)
Okay, der Drop gestern mit 480€ bei MM war auch lecker, aber die Gaming Trio X war ja schneller draußen als man schauen konnte..
Sollte am Donnerstag die Founders droppen und ich eine bekommen, würde ich vermutlich beide mal vergleichen..
Daumen drücken..
Die Drops sind ja echt schnell weg

Ich bin echt gespannt, ob die geleakten Preise der 3060 hinkommen.. dann wirds nämlich richtig evil und die 319€ UVP ist wirklich nur Papier

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Würde es viel Umstände machen dem Bot noch die vorherigen Generationen der Grafikkarten mit zu geben? Ich hab festgestellt das es durchaus gute Angebote einer RX580 oder RX5700XT bei Saturn ins Sortiment kommen. Mir persönlich reicht die Leistung einer RX5700XT für aktuelle Spiele auch aus.

An der Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, das ist ein super Service der hier geboten wird. Hab mich dafür auch in der Kaffeekasse revanchiert.

Danke für die Spende! Saturn/MM ist seit heute wieder komplett raus und ich glaube auch das Interesse an RX 5700XT ist generell nicht so hoch, sorry. Habe eh schon sehr sehr viel Arbeit mit dem Projekt und es soll eigentlich nicht zur kompletten Preissuchmaschine werden. Hoffe das ist verständlich.

War vorher kurz lieferbar. In der Übersicht ist es noch lieferbar, wenn man darufklickt, aber nicht mehr. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal ;)

Danke für den Hinweis, die normale PS5 habe ich drin, diese ID war mir aber nicht bekannt. Werde ich adden!

hx88

Neuling
Kein Problem, trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Die Shops machen es einem aber auch nicht leicht.

Wobei das vielleicht auch wieder positiv ist und die anderen Bots einem dadurch nicht den nächsten Drop weg nehmen 😂

Hoewedes

Neuling
Hat man eig. eine Chance bei den FE Drops, frage insbesondere für die 3080. Ich Heiopei hab hier nen ITX Case stehen :d oder ist man da eher chancenlos ohne Bot? Iwelche Tipps um bei NBB schneller den Kauf abzuschließen? Und wie häufig werden erfahrungsgemäß 3080 FE Karten gedroppt?

Danke schonmal für jegliche Hilfe und allgemein einen großen Daumen nach oben für das Engagement hier! Werde mich 100% kenntlich zeigen, falls ich irgendwann das Glück habe eine Karte zu ergattern :d

Danke!

Nils

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Alle 2-3 Wochen für 30 Sekunden.

Zu den üblichen Zeiten (13-17 Uhr) am PC sein, eingeloggt sein, Kreditkartendaten hinterlegt haben/Amazon Pay eingerichtet haben und 30-60 Sekunden nach den Notifications kaufen.

Hoewedes

Neuling
Alle 2-3 Wochen für 30 Sekunden.

Zu den üblichen Zeiten (13-17 Uhr) am PC sein, eingeloggt sein, Kreditkartendaten hinterlegt haben/Amazon Pay eingerichtet haben und 30-60 Sekunden nach den Notifications kaufen.
Dat Timeframe innerhalb von 2-3 Wochen ... meine Herren! aber gut, Danke für den Hinweis. Macht es von der Zeit her einen Unterschied ob ich die Notifications aufs Handy oder am PC bekomme und ob ich den Verfügbarkeitsthread bereits geöffnet habe? (mache es derzeit über PC) Manchmal wird mir neuer Stock direkt angezeigt, manchmal dauert es 2-3 min.

Grünes_Dreieck

Semiprofi
Sorry, wenn ich hier nochmal frage - Besteht die Möglichkeit, dass man einen Benachrichtigungston bei einer neuen Push-Benachrichtigung bekommt?
(Win 10, Firefox oder alternativ, falls es dort geht, Android mit Chrome)

Wenn ich Anwendungen im Vollbild habe, landen die Benachrichtigungen dahinter und gehen quasi unter.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Eben Otto geaddet:

1611774175886.png

Hat jemand zufällig die Links die direkt auf die Artikelseite der PS5 und X-Box X führen zur Hand?

/edit: Xbox habe ich gefunden: https://www.otto.de/p/xbox-series-x-1229057353#variationId=1229057354

Hoewedes

Neuling
sehe ich nicht richtig oder werden die FE Karten nicht mehr im NVIDIA Shop angezeigt? :O

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Kann man das irgendwo selber lokal laufen lassen und selber Shops hinzufügen?

Nein

sehe ich nicht richtig oder werden die FE Karten nicht mehr im NVIDIA Shop angezeigt? :O

Bitte den richtigen Thread nutzen, dort wird das bereits seitenweise diskutiert:

Hier soll es nur um den Bot und Feedback dazu gehen.

LexS

Neuling
Angeblich hat der Bot heute eine Verfügbarkeit bei Asus verpasst...:unsure:

Hoewedes

Neuling
Nein

Bitte den richtigen Thread nutzen, dort wird das bereits seitenweise diskutiert:

Hier soll es nur um den Bot und Feedback dazu gehen.
Ok sry war mir nicht so klar.

Informatiker_

Neuling
Huhu, bezüglich Notifications aufs Handy bei iOS: Der Bot ist ja schon da, man könnte doch ne kleine iOS App schreiben, welche Push-Notifications empfangen kann. Dann müsste der Bot nur an die App Notifications senden. Bereich des machbaren? App könnte ich ggf zusammen bauen. Der Bot müsste dann nur die Push-Notifications raus senden bzw. die an ein Backend senden, welches ich aufsetzen könnte, wovon ich dann wiederrum Notifications raus senden könnte. Dann könnte man ggf. sogar noch Präferenzen einbauen, wie z.b. Push erst bei <700€ oder so. @ralle_h

Jpay

Enthusiast
Huhu, bezüglich Notifications aufs Handy bei iOS: Der Bot ist ja schon da, man könnte doch ne kleine iOS App schreiben, welche Push-Notifications empfangen kann. Dann müsste der Bot nur an die App Notifications senden. Bereich des machbaren? App könnte ich ggf zusammen bauen. Der Bot müsste dann nur die Push-Notifications raus senden bzw. die an ein Backend senden, welches ich aufsetzen könnte, wovon ich dann wiederrum Notifications raus senden könnte. Dann könnte man ggf. sogar noch Präferenzen einbauen, wie z.b. Push erst bei <700€ oder so. @ralle_h
Das dürfte bei Apple nur über APNS gehen (Apple Push Notification Service) dafür braucht man ein spezielles Zertifikat. Nicht so easy denk ich.

Informatiker_

Neuling
Das dürfte bei Apple nur über APNS gehen (Apple Push Notification Service) dafür braucht man ein spezielles Zertifikat. Nicht so easy denk ich.
Ja, ich weiß :d Bin iOS Entwickler und habe sowieso nen bezahlten Apple Account. Sprich ich könnte alles umsetzen, das einzige was der Bot dann tun müsste, wäre einen Endpunkt aufzurufen, den ich bereitstelle, mit den Verfügbarkeitsdaten als JSON bspw.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
@ralle_h

der letzte Post im Ryzen Thread ist kaputt...

sowohl Artikelbezeichnung als auch Link :-)

Danke, ist schon weitergeleitet (auf Smartredirect etc. habe ich keinen Einfluss/Zugriff).

Ist mir schon klar und könnte ich natürlich auch selbst implementieren, aber Sinn ist es eben den Bot hier in die Community zu integrieren und nicht extern (Push/Twitter/Discord/you name it) und autark zu haben. Es ist ja ein Community Projekt. Und mal realistisch gesehen: Die Chance nen guten Deal am Handy auszuchecken ist relativ gering.

Ein Miner hat im ampere verfügbarkeits thread seinen Fang aus dem Asus Shop präsentiert. Wie seriös das ganze ist? 🤷‍♂

Da weder mein (stark optimierter) ASUS Crawler noch Part Alert etwas vom ASUS Shop angezeigt haben, halte ich das für nen Troll. Außer er hat die ASUS Shop DB gehackt oder kennt nen Mitarbeiter dort.

LexS

Neuling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten