Aktuelles

Regeln für dieses Forum! Bitte unbedingt lesen! Tipp: Instant Benachrichtigung aufs Handy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berkant

Semiprofi
Wie genau kriegt man eigentlich zugriff auf die AMD Shop api? Ich finde dazu nichts. Würde gerne hier meinen eigenen Bot erstellen, um direkt übe Whatsapp kontaktiert zu werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nicolai1892

Semiprofi
Wenn ich jetzt immer noch keine Karte bekommen dann weiß ich auch nicht weiter, das sieht ja nach einem mega drop aus 🥳😅

j0n3s

Neuling
Sind die drops bei Saturn und Mediamarkt nur für Deutschland gedacht? Kann man auch mediamarkt.at tracken?

Markor

Neuling
Kommt halt drauf an welches Modell man möchte ^^ - die 3070 dual oc war jetzt Recht "lange" drin aber habe selber auch verzichtet weil ich gerne eine andere hätte

Nicolai1892

Semiprofi
Anstatt hier 100te zu droppen sollen die meine mal liefern :fire:

sessch

Semiprofi
Sind die Karten bei MM/Saturn eigentlich sofort verfügbar oder dauert es noch 10-30 wie noch in Dez. 2020?!

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Ja, ist immer noch so.

Hat sich aber rumgesprochen dass es hilft die Karten schon im Warenkorb zu haben und dass man dann sofort bestellen kann. Die guten Karten (3080 und günstigen 3060/3070) sind nach 10-60 Sekunden sofort weg (von Leuten die sie schon im Warenkorb haben) und tauchen niemals auf der Artikelseite auf.

GoGoWe

Neuling
Kann man sie über die API kaufen bevor sie gelistet werden?
Und wenn nicht kann man sie irgendwie in den Warenkorb legen obwohl sie ausverkauft sind?

sessch

Semiprofi
hilft die Karten schon im Warenkorb zu haben

Vielen Dank für die Info und auch für diesen Bot, wirklich eine Riesenhilfe! Einige Karten hatten manchmal ja noch keinen Alarm, lassen sich aber in den Warenkorb legen. Ist das dann ein Zeichen dafür, dass diese bald verfügbar sein werden?

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Nein, über die API kann man nicht kaufen.

Vielen Dank für die Info und auch für diesen Bot, wirklich eine Riesenhilfe! Einige Karten hatten manchmal ja noch keinen Alarm, lassen sich aber in den Warenkorb legen. Ist das dann ein Zeichen dafür, dass diese bald verfügbar sein werden?

Nein, ist eher nach Verfügbarkeit so. Dann kann man sie in den Warenkorb legen und hat beim nächsten mal nen Vorteil.

phyt03

Neuling
inwiefern hat man dann einen Vorteil?
Man spart sich die Versuche den Artikel in den Warenkorb zu bekommen.

Hab vor (glaub) 2 Wochen auf der Asus Website bei jedem Schritt etliche Versuche gebraucht...

Seite öffnen - Warenkorb hinzufügen - Zur Kasse - Anmelden/Registrieren - Zahlungsmethode auswählen - Bestellen - Nach Bezahlung zurück zur Website und bestätigt bekommen...

Jeder einzelne Schritt eine Qual.

HicoN

Semiprofi
Was für nen Preis war denn die günstigste 3070 heute? Über Telegram gabs heute keine vernünftigen Preise. Hoffe immer noch auf nen FE Drop diese Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten