Aktuelles

Regeln für dieses Forum! Bitte unbedingt lesen! Tipp: Instant Benachrichtigung aufs Handy!

Hirschkaeferkind

Einsteiger
Bei mir kam die Push-Benachrichtigung für die FE leider viel zu spät. Weiß auch nicht warum mein Handy die manchmal erst 10 min später raushaut. Teilweise sogar überhaupt nicht. Hätte die gerne für 699€ genommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

phyt03

Neuling
Bei mir kam die Push-Benachrichtigung für die FE leider viel zu spät. Weiß auch nicht warum mein Handy die manchmal erst 10 min später raushaut. Teilweise sogar überhaupt nicht. Hätte die gerne für 699€ genommen.
Bei mir war das vorgestern mit der Strix so... bekam die Push-Nachricht für 4 Karten nicht... bin dann aus reinem Zufall in den Thread rein und konnte glücklicherweise noch eine bekommen, obwohl die Nachrichten gut 10-15min drin waren.

Die FE zur UVP für'n Cousin wäre der Hammer gewesen... aber bei mir kam leider auch keine Message.

Viel Erfolg weiterhin!

The Evil

Semiprofi
@ ralle_h,

wenn es nicht erwünscht ist, dass man Links zu verfügbaren Karten, die der Bot nicht anzeigt, hier in das Thread stellt, wäre es dann möglich bei den Verfügbarkeitshinweise ein eigenes Thema zu erstellen.
Dort sollte man dann eben nur Links wie jetzt eben aktuell zu Saturn/ MM, Expert etc. posten um Interessierten schnell und auf einen Blick verfügbare Karten anzuzeigen.
Ich finde die Sammelthreads sehr unübersichtlich wenn man nur nach einer Karte Ausschau hält.
Ich persönlich arbeite als Mechaniker und habe während der Arbeit leider keine Zeit die Sammelthreads ganz zu lesen und nach Links zu neuen Karten zu durchforsten.

Burny92

Einsteiger
Ich habe extra auf einen Nvidia Drop gewartet, und ausgerechnet gestern habe ich das überhaupt nicht mitbekommen... Über eine 3070 oder 3080 FE hätte ich mich sehr gefreut :cry:
Trotzdem Glückwunsch an alle, die eine ergattern konnten!

Nicolai1892

Semiprofi
Ich wollte Grade tatsächlich die EAGLE OC von Mindfactory bestellen, auf ein mal stand beim Bezahlvorgang 579 anstatt 467€ die im GTX 3060 TI Thread stehen. Grade nochmal Glück gehabt 😂

Muss ich wohl weiter auf Media Markt und deren Lieferung warten 🙃

jaeppi

Semiprofi
Ich wollte Grade tatsächlich die EAGLE OC von Mindfactory bestellen, auf ein mal stand beim Bezahlvorgang 579 anstatt 467€ die im GTX 3060 TI Thread stehen. Grade nochmal Glück gehabt 😂

Muss ich wohl weiter auf Media Markt und deren Lieferung warten 🙃
Preis vom Bot war falsch oder gingen nur 5 für den anderen preis raus? :d

Warte auch auf MM hab am 4.1. bestellt, gemäss Support wird ausgeliefert sobald verfügbar :/

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Der Preis hat gestimmt, hatte sie selbst im Warenkorb und hätte für den Preis bestellen können. MF hat den Fehler nur recht zügig korrigiert.

Nicolai1892

Semiprofi
Preis vom Bot war falsch oder gingen nur 5 für den anderen preis raus? :d

Warte auch auf MM hab am 4.1. bestellt, gemäss Support wird ausgeliefert sobald verfügbar :/
Bei mir auch, aber bestellt am 02.12.20 🙃😊
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Preis hat gestimmt, hatte sie selbst im Warenkorb und hätte für den Preis bestellen können. MF hat den Fehler nur recht zügig korrigiert.
Kaum zu glauben, da war ich wohl zu langsam :(

TotallyLukas

Einsteiger
Ich glaub Mindfactory wird das neue MMS. 640€ für ne RTX 3070 ist ja fast schon ein Schnäppchen xD

Ok wurde grad um 100€ angehoben. Wäre ja auch zu schön wenn sie so großzügig wären :d

OSwoboda

Neuling
Ich habe eine RTX 3060 Ti FE von Notebooksbilliger bekommen 🤯
War echt glück, dass ich gerade aufs Handy geguckt habe und die Benachrichtigung erst eine Minute her war.

Vielen Dank für die tollen Bots!

Hirschkaeferkind

Einsteiger
Ich hatte da so ein pech. Hatte mir gerade essen geholt und einen Netflixstream angemacht. Vorher noch einmal die Seite aktualisiert gehabt. Natürlich nichts neues drin gewesen. Wieso auch immer habe ich 6 min später nochmal aktualisiert und gesehen, die FE ist online. Eintrag war 5 min alt. Ich muss also eine Minute zu früh aktualisiert habe. Hab ich mich vielleicht geärgert :d Natürlich auch keine FE mehr bekommen.

LexS

Neuling
Ich glaub Mindfactory wird das neue MMS. 640€ für ne RTX 3070 ist ja fast schon ein Schnäppchen xD

Ok wurde grad um 100€ angehoben. Wäre ja auch zu schön wenn sie so großzügig wären :d
Ist wieder bei 740 EUR, ich glaube da hat einer kurz vergessen den Scalper-Aufschlag draufzutun :d:d

eishochey

Semiprofi

War tatsächlich schnell genug, mal gucken ob die es auch bis zu mir nach Hause schafft...

Babai12

Semiprofi
Ich weiß, es ist nur Bild, aber es verstärkt den Eindruck von Alternate, vor allem auch mit dem Wissen der Preisaufschläge bei Grafikkarten...

Unfassbar...

Bullz

Enthusiast
Wenn man einen AMD Ryzen 5 5600X Tray gekauft ist daran nicht schlechtes wenn man einen noctua Lüfter sowieso raufschnallen will ? Könnte billiger einen 5600x kaufen und hab Angst das da doch was nicht passt ?

Johetan

Neuling
Ganz ehrlich, so langsam wird es ruhiger oder? Viele der 6800XT und 6800 sind weiter länger zu haben bei einem Preis jenseits der 1000€.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Wenn man einen AMD Ryzen 5 5600X Tray gekauft ist daran nicht schlechtes wenn man einen noctua Lüfter sowieso raufschnallen will ? Könnte billiger einen 5600x kaufen und hab Angst das da doch was nicht passt ?

Definiere schlecht? Es kann gut sein, dass es jetzt keine OC Perlen sind und genau deshalb zurückgegangen sind - oder aus anderen Gründen. Ich habe für meinen Dad einen günstigen 5900X Tray für 505€ bei MF geschossen, der kam auch mit WLP auf dem PCB an (war also save schon mal in Use), läuft aber einwandfrei und wird nur 5-6 °C wärmer als in den meisten Reviews. Tut der Leistung aber keinen Abbruch und schafft beim Undervolting via PBO2 und CE auch -30, also den maximalen Wert der möglich ist. Bereue den Kauf daher keine Sekunde.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Bot ist ein paar Stunden offline da ich Hardware am Server change.

Oben Unten