• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Recovery disk bzw. Treiber ->Sony Vaio

julsn

Neuling
Hey Leute!

Wollte fragen ob mir jemand eine Kopie von der Recovery Disk des sony vaio VGN-FS485B senden kann!
Habe nähmlich mein Notebook formatiert und habe vergessen zuvor die Partition wo die Recovery Daten vorhanden waren zu sichern!:wall:

Bitte um Hilfe, Danke.:hail:

e-mail: kreidl15@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal du brauchst nur ne Vista DVD? und die passenden Treiber?

Link

1.wähl einfach irgendeine Version aus...
2.dann Klick "Windows Vista xxxx auswählen"
3.wähl aus das du keine DVD hast
4.lösch dann den ersten eintrag "Windows Vista xxxx Windows Vista auf xxxxx"
5.Bestellen... brauchst aber ne Kreditkarte.

so haste für 4,76€ schonmal ne Vista DVD

Treiber gibts auf

Link

Dann einfach Vista AnyTime-DVD einlegen dein Vista-Key eingeben, treiber drauf ->>> Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Vaio

nein ich möchte nicht vista auf meinen computer haben.
ich habe xp und auch wenn ich den richtigen treiber habe funktioniert es nicht es kommt immer ein realteck audio treiber fehler.
mein problem ist ja hauptsächlich dass einfach kein ton funktioniert nur dieses pipsen des halb wollte ich auch fragen was das beste betriebssystem für mich wäre?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh